suche R60 Mainboard

Hardwarefreak

New member
Hallo zusammen!

Mir ist leider mein R60 abgeraucht, kurz nach dem Stromeingang gab es einen Kurzschluss.
Fragt mich nicht wie das passiert ist, das Notebook stand zu dem Zeitpunkt auf dem Tisch und Ubuntu wollte sich gerade auf Hardy aktualisieren *grr*
Habe es zur Reparatur gegeben, der Techniker sprach von eine "Sollbruchstelle", da liegen wohl zwei stromführende Leitungen mit "1/10mm" Abstand übereinander. Ein kleines bisschen
Verformung durch Hitze, Transport etc. und es bruzelt..
Na jedenfalls wurden ein paar Kondensatoren ausgetauscht und danach ging es kurzzeitig wieder.
Dann haben die Kondensatoren wieder geraucht: "wenn das MB einmal angeschmort ist können wir auch nix mehr machen"

Nun suche ich ein neues MB für das gute Stück.
Ist ein SXGA+ Modell mit X1400.
(Sofern mir einer versichern kann, dass ich den Screen auch mit dem GMA MB betreiben kann würde ich natürlich auch das nehmen..)


Schöne Grüße
der Freak :)

edit: bevor jemand fragt, das Notebook war 15 Monate Alt, Garantie aber nur 12 Monate *grr*
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben