Suche Programmierer!
Hallo,
ich suche jemanden oder eine günstige Firma die mir ein Programm erstellt.
das Programm soll normall installiert werden können. So ähnlich wie ein Kundenmanagement Programm. Allerdings etwas anders.
Der Kollege von meiner Arbeit ist abgesprungen,da er doch keine Zeit hat.
Wenn einer gegen angemessene Bezahlung Interesse hat, so soll derjenige sich Bitte bei mir melden.
Update 07.01.14: Kleineres Programm
Hallo,
ich suche im moment ein Programm wo ich Spieler/Trainer(Fussball)verwalten kann. Es hat keine großartigen Features,sonder soll aus
1.Spieler/Kontakte erstellen entfernen
2.Informationen über die Spieler enthalten(welche werden angegeben. Vllt kann man ja selbst welche erstellen(Buttons)
3.Wichtig: Bei jedem Spieler sollte ein/mehrere Buttons/Links verfügbar sein wo ich Adressen einfüge,um die später zu öffnen.(bei der vielzahl an Spieler ist es mühsam immer bei google alle namen eingeben zu müssen.
4.Graphische Oberfläche. Design Vorlage wie es aussehen soll kann ich schicken
Arbeitskollege sagt das dies nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen würde.
Hallo,
ich suche jemanden oder eine günstige Firma die mir ein Programm erstellt.
das Programm soll normall installiert werden können. So ähnlich wie ein Kundenmanagement Programm. Allerdings etwas anders.
Der Kollege von meiner Arbeit ist abgesprungen,da er doch keine Zeit hat.
Wenn einer gegen angemessene Bezahlung Interesse hat, so soll derjenige sich Bitte bei mir melden.
Update 07.01.14: Kleineres Programm
Hallo,
ich suche im moment ein Programm wo ich Spieler/Trainer(Fussball)verwalten kann. Es hat keine großartigen Features,sonder soll aus
1.Spieler/Kontakte erstellen entfernen
2.Informationen über die Spieler enthalten(welche werden angegeben. Vllt kann man ja selbst welche erstellen(Buttons)
3.Wichtig: Bei jedem Spieler sollte ein/mehrere Buttons/Links verfügbar sein wo ich Adressen einfüge,um die später zu öffnen.(bei der vielzahl an Spieler ist es mühsam immer bei google alle namen eingeben zu müssen.
4.Graphische Oberfläche. Design Vorlage wie es aussehen soll kann ich schicken
Arbeitskollege sagt das dies nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen würde.
Zuletzt bearbeitet: