[Suche] Preisguenstigen Haendler bei dem man individuell Konfigurieren kann

PeKron

Member
Hallo,

ich soll fuer ein Familienmitglied ein Thinkpad besorgen.
Bis dato haben wir immer bei EDV-Gast (planet-notebook.com) gekauft, der verlangt heutzutage aber Apothekerpreise. Ich suche also einen Haendler der Preiswerter ist, aber die Moeglichkeit der vielfaeltigen Konfiguration bietet. Also z.B 9cell Akku, Garantieerweiterung, integrierte UMTS Karte etc..

Kann mir da jemand helfen?

Push -

suche sowas immer noch. Irgendwie sind die Moeglichkeiten bei Laptstars zu gering, ich suche schon was sowas wie planet-notebook.com wo ich CPU etc wechseln kann.

Grueße

Original von PeKron
Push -

suche sowas immer noch. Irgendwie sind die Moeglichkeiten bei Laptstars zu gering, ich suche schon was sowas wie planet-notebook.com wo ich CPU etc wechseln kann.

Grueße

viel Spass dann auch mit Garantie u. Gewährleistung oder ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es keinen anderen Händler gibt der UMTS Nachrüstung und CPU Umbau anbietet ??? Muss ja irgend einen Grund haben ! :evil:

Welcher wäre?
Wieso sollte Planet-Notebook ausgerechnet der Einzig von Lenovo ausgepickte Haendler weltweit und generell im Universum sein der sowas anbieten darf ohne das die Garantie floeten geht?

Moin PeKron!

Bin vor kurzem Kunde bei www.notebooksandmore.net geworden.
Guter Laden! Schneller Versand, sehr gute Preise, kulant.
(kleiner Patzer beim direkten Besuch, aber man kann es ja mal probieren... :] )

Gruß,
BOB

PS: Eine sehr gute und unkomplizierte Abwicklung habe ich mit www.ok2.de erlebt. Dies lief über das Telefon und war... unglaublich gut.

Original von PeKron
Welcher wäre?
Wieso sollte Planet-Notebook ausgerechnet der Einzig von Lenovo ausgepickte Haendler weltweit und generell im Universum sein der sowas anbieten darf ohne das die Garantie floeten geht?

HÄ ??? Lenovo hat den doch nicht dafür ausgewählt und dem die Generalvollmacht erteilt. Der macht das auf eigene Kappe !!! Und weil das hinsichtlich der Garantie/Gewährleistung ne fast unhaltbare Sache ist, was UMTS und CPU Umbau betrifft, ist er der einzige der sowas anbietet, weil alle anderen Händler sich am Riemen reißen...

@pekron: Vielleicht wäre es einfacher, wenn Du einfach schreiben würdest, was Du überhaupt suchst!

Gruß,
BOB

Original von Michell
Original von PeKron
Welcher wäre?

HÄ ??? Lenovo hat den doch nicht dafür ausgewählt und dem die Generalvollmacht erteilt. Der macht das auf eigene Kappe !!! Und weil das hinsichtlich der Garantie/Gewährleistung ne fast unhaltbare Sache ist, was UMTS und CPU Umbau betrifft, ist er der einzige der sowas anbietet, weil alle anderen Händler sich am Riemen reißen...

Ja. Und woher soll ich das wissen, da vielleicht mal vorher drueber nachgedacht?
Siehe meine Beitragsanzahl, ich bin kein Thinkpad-Crack sondern hilfesuchender. Da sind die Beitraege von cyberbob wesentlich hilfreicher (danke dafuer).

Was ich konkret suche kann ich so leider nicht sagen. Suche fuer ein Familienmitglied die sich mit der Materie nicht wirklich auskennt. Das war bei planet-notebook immer schoen, da konnte man sich das alles so zusammenklicken wie man es haben wollte und dann was wegnehmen wenn es zu teuer wurde :)

Grueße

Original von xlr2
Bei Planet-Notebook wird nicht der Prozessor, sondern das Basis-Modell ausgetauscht. Das kannst Du selbst in jedem anderen Laden auch so machen. PN präsentiert das einfach besser als die Konkurrenz, in dem der ganze Prozess übersichtlich auf einer Seite dargestellt wird.

wie bist Du denn auf dieses schmale Brett geraten ?? Das Basis-Modell wird getauscht, was denn für ein Basismodell ? Da wird die CPU umgebaut oder UMTS-Modul und Antenne nachträglich verbaut, so siehts aus.

Notebooksandmore scheint ein sehr guter Shop zu sein. Ich habe noch einmal bei planet-notebook nachgesehen, anscheinend wird dieses UMTS Modul (auch zur Nachruestung) nur bei einigen wenigen TP's angeboten. Ich denke ich werde einfach ein Basismodell bestellen und RAM+FP selber auswechseln. Die Garantieverlaengerung und den groesseren Akku der gebraucht wird kann ich dann ja auch beim guenstigsten Haendler bestellen.

Ohne jetzt einen neuen Thread zu oeffnen, nur eine kurze Frage: Ist ein CPU Tausch auch fuer mich als Endkunde erlaubt ohne das die Garantie floeten geht?

Grueße

ja logo Festplatte und Speicher, das ist ja auch kein Problem, aber eben nicht CPU und UMTS Modul.

das ist aber nicht immer möglich. Ich kenne Leute die haben eben kein Basismodell Tausch bekommen, sondern Geräte die auf UMTS umgebaut worden sind und zwar definitiv. Mit halber Demontage des Gerätes usw.
Es gibt nur wenige UMTS Modelle, da ist nix mit Basistausch wegen größerer CPU oder sonst was.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben