Suche: Point of Sale Software für Marktstand

Jonathan Hard

Member
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
232
Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einer geeigneten, im besten Fall Kostenlosen, POS Software für einen kleinen Marktstand.
Anforderungen sind wie folgt:

Sprache: Deutsch (ich hab bisher die meisten nur auf Englisch gesehen)
Artikelnummer über Barcodescanner scannbar
Ausdruck von Rechnung auf Belegdrucker
Summierung der Verkauften Artikel inkl. Summe
OS: Windows XP oder Vista

Das war es auch schon. Es muss also kein ERP System sein. Da ich Zeitlich aber sehr eingeschränkt bin möchte ich dies nicht selbst Programmieren. Zudem bin ich davon Überzeugt das es genug Software gibt die diese geringen Anforderungen mühelos abdeckt.

Es dürfen auch bis 100 Euro an Lizenzkosten anfallen wenn es nicht anders geht.

Unter Umständen kennt ja jemand eine gute Software bevor ich jetzt lange rumprobiere und suche.

Danke und mfg
Jonathan Hard
 
Hi Leute,

es hat sich herausgestellt das openBravo Pos 2.30 fast alle Anforderungen erfüllen kann. Einzig die deutsch Übersetzung ist nicht komplett aber das ist zu verschmerzen oder kann man im Notfall auch selber machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben