Hallo, habe einen T60 und heute ist mir dummerweise eine Flasche Cola über die Tastatur drübergekippt... naja ich habe alles sofort ausgeschaltet und stecker gezogen, naja nachdem alles trocken ist, schließe ich das Netzteil wieder an und mein schönes Thinkpad macht komische Geräusche. Nach dem Außeinandernehmen habe ich ein durchgebranntes Teil gefunden (direkt neben Docking-Interface), was aber nicht austauschbar ist.
Nun suche ich für den T60 eine funktionierende Platine mir der FRU 41V9920. Leider bekommt man diese Platine bei IBM nur für ein Vermögen, Garantie fällt für mich durch Eigenverschulden auch flach und eine Reperatur bei IBM kann ich mir nicht leisten. Kann jemand so eine Platine relativ günstig besorgen? Oder kennt jemand eine Firma/Person wo ich sowas bekommen kann?
Nun suche ich für den T60 eine funktionierende Platine mir der FRU 41V9920. Leider bekommt man diese Platine bei IBM nur für ein Vermögen, Garantie fällt für mich durch Eigenverschulden auch flach und eine Reperatur bei IBM kann ich mir nicht leisten. Kann jemand so eine Platine relativ günstig besorgen? Oder kennt jemand eine Firma/Person wo ich sowas bekommen kann?