Suche Perfekte Notebooktasche für das X31?

Der Finger

Member
Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

suche für mein X31 eine schöne Tasche in die das Baby genau reinpasst! Also wirklich so gut wie genau! Zumindest in das Notebookfach, die Tasche sollte nämlich noch die Möglichkeit bieten 2, 3 Kleinigkeiten mit einzustecken, also z.B. ext. Festplatte, Geldbeutel, USB - Kabel!

Aber halt eben noch sehr handlich sein, genial wäre es mit Tragegurt!!

Grüße

Der Finger

Danke für den Tip,

aber da bekomme ich das Zubehör ja nicht unter und das sollte schon eine Tasche sein in die alles reinpasst!!

Habe mir für meines damals diese Tasche beim Saturn gekauft.
Rechner passt perfekt rein (schlendert nicht darin herum), für ein wenig Zubehör ist an einer Seite noch ein Gepäcknetz angebracht.
Nichts besonderes und natürlich mit einem Koffer o.ä. von der Sicherheit nicht zu vergleichen,
mir aber ausreichend (transportiere Notebook mit dieser Tasche in der Regel in einer größeren Tasche mit dem restlichen Kram, den ich am Tag noch so benötige). :) Ist mit 15€ auch nicht sonderlich teuer.

Schade, dass du ne Tasche für Zubehör suchst.

Ich würde dir den Tucano Second Skin 12" empfehlen. Aber das is leider nur ein Neopren-Sleeve, wenn auch ein sehr guter :)

Habe mich jetzt mal für DIESE Tasche entschieden, werde mal berichten wie sie ist!!

Was genial wäre ist, wenn wir diesen Thread offen lassen und jeder seine "Taschenerfahrungen" einfügt!! :-)

Werde die Tasche so wie ich mich kenne nicht lange behalten, egal wie gut!!

Gruß

Das Thema hatten wir schon öfters (siehe SuFu),
hier ein Auszug aus meinem damaligen Beitrag:

Als erstes hatte ich mir für das X30 eine Crumpler "The Gimp" geleistet. Bin ganz zufrieden mit der Neopren-Hülle.
Sie sieht nicht ganz so langweilig aus, das Noti sitzt perfekt (auch mit extendet Life-Akku)...

Für das "durch-die-gegend-schleppen" habe ich eine Crumpler "Little Pimp".

pimp.jpg

Mit dieser Tasche konnte ich mich gut anfreunden. Sie steht ohne zu kippen, und ist eine echte 12er-Tasche.
Das X30 passt perfekt in die Extra-Notebooktasche hinein.

Kurz und gut, das Gespann "The Gimp und Little Pimp" sind ideal für ein X30/X31 (mittlerweile für ein X60s)...

Grussfrequenzen

Habe die Tasche jetzt bekommen und auch schon zwei Tage getestet, also das NB passt nicht 100% in das NB - Fach, aber schon sehr gut und sogar die Dock passt, wenn es sein muß noch mit rein!

Das Fach kann man auch rausnehmen und trotz der "relativ" kompakten Maße kriegt man sehr viel in die Tasch rein!

Also bis dann!

Kann jemand etwas dazu sagen, ob ein X60t auch in die "Little Pimp" hineinpasst?

Die Breite ist ja identisch zum X30, jedoch ist das x60t mit 8-Zellen-Akku deutlich tiefer. Geht dann die Innentasche noch zu?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben