Suche Pcmcia Dummy

mike71

New member
wenn du mir nen frankierten rückumschlag mit 2x55ct marken drinnen schickst, bekommst du einen.
näheres dann per pn

Tupolev

New member
Suche auch nen Dummy

Hallo!

Ich suche auch 2 PCMCIA Dummys fürs T23!

Wäre toll wenn die einer da hätte da bei mir das Gehäuse in dem Bereich schon nen kleinen Riss aufweist.

Grüße,

Tupo

Elfish

New member
Themenstarter
RE: Suche auch nen Dummy

Original von Tupolev
Hallo!

Ich suche auch 2 PCMCIA Dummys fürs T23!

Wäre toll wenn die einer da hätte da bei mir das Gehäuse in dem Bereich schon nen kleinen Riss aufweist.

Grüße,

Tupo

bitte nicht meinen thread hijacken. danke.

was nützt der dummy bei rissen? der dummy sollte keine festigkeitszuwächse bringen :O

borgo

New member
AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh, verdammt. "§%$§%6457

Sorry, dass ich das hier sofort reinschreibe, aber warum komme ich einfach nicht in einige Threads rein?

Wenn ich bei mike71 auf "Mein Verkaufs Thread" klicke kommt nicht auf den Thread sondern auf ne Seite die mir sagt , das ich nicht berechtigt bin die Seite zu öffnen.

Da kommt dieser Text:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

HILFEEEEEE

Elfish

New member
Themenstarter
seine page geht bei mir auch nicht....
muss wohl in nen bereich verschoben sein wo ich nicht rein komme :)

mike71

New member
aua...
da sind irgendwie meine kekse anscheinend mit verankert.

geht ganz einfach auf "suche", dann meinen namen angeben und auf "gestartete themen" klicken.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben