Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Habe ein T61 14" mit nem Akku der hinten am Gerät ca 2 cm übersteht.
Jetzt suche ich ne passende Tasche dafür.
Hat hier vielleicht einer ne Idee welche da passen würde?
Crumpler The Le Royale 17" fürs MacBook Pro, hab ich für meins geholt und bin begeistert. die 15" reicht leider nicht, aber in die große bekommt man dafür das Netzteil noch mit rein und es wackelt nix, super Teil.
Habe mir diese Thinkpad Notebooktasche geholt. Vorteil ist, Thinkpad wird von oben in die geöffnete Tasche gesteckt. Innen sind 'Airbag'-Polsterungen, die so manchen Stoß abfangen können. Dazu noch Platz für Zubehör und ei n Schultergurt.
Am Preis kann man auch nicht meckern....
für mein 15,4 gekauft, passt mit überstehenden 9 Zellen akku rein, da auch leicht elastisch, also sehr enganliegend, einfach perfekt. Netzteil und Maus passen in die äussere Netztasche und wenn du mal mehr transportieren willst, einfach in nen Rucksack. Die Hülle ist sehr gut gepolstert, etwa doppelt so dick wie meine blöde Targus Neopren Notebookhülle, die ich zuerst hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.