Suche Notebook mit speziellen Akku

Born2Code

New member
Ich suche ein Lenovo Notebook (T61, T60) mit:

- 14,1''
- Auflösung größer als 1024x768
- Akkulaufzeit größer als 3h
- aber Akku muss bündig mit dem notebook abschiesen, d.h. der Akku darf hinten nicht übers notebook hinausragen

Danke für eure Tipps ;)

lg Born2Code

Jedes gewöhnliche T60 sollte mit dem Standardakku an die 3,5Std Akkulaufzeit bringen.

Bei den T61 14" Widescreen weiß ich es nicht. Ich meine aber, dass die nur 4 Zellen Akkus oder so haben und dadurch eine miserable Laufzeit.

Wenn das Geld keine große Rolle spielt, dann nimm ein T61 mit SXGA+ im 4:3 Format:
http://www.notebooksandmore.net/xtcommerce/index.php?cPath=23_26_406_407_425

Ansonsten gibt es die T60 mit SXGA+ deutlich günstiger. z.B.
http://ok1.de/ThinkPad-T-Serie/Thin....html?XTCsid=254cdc3be96a51279d6256e10fe8f31d

Gruß, Jan.

Edit: Der 9-Zellen Akku aus dem 2. Link steht allerdings über. Der Link sollte aber sowieso eher als Bsp. dienen. Notfalls kannst Du ja den 9-Zeller verkaufen und einen 6-Zeller kaufen.

Wenn dir das so wichtig ist, dann kauf dir halt einen optionalen Zusatzakku. :) Der ragt nicht aus dem Gehäuse und schenkt dir mobile Laufzeit.

Viele Grüße
Kman

Mir persönlich würde dieser vorschweben

doch ragt der Akku hinten hinaus?

@adam-green 2000? für einen laptop finde ich schon etwas zu viel

@kman welche zusatzakkus meinst du? Etwa der Akku statt dem Laufwerk?

hi,
hier im forum wird ja grad ein T60 14" sxga+ mit onboard grafik angeboten mit zusatz-akku im ultrabay läuft der sicher die von dir gefordete zeit.

egal was du kaufst, mit onboard grafik hast du die besten akkulaufzeiten.

greeTz Lyvi

aber Akku muss bündig mit dem notebook abschiesen, d.h. der Akku darf hinten nicht übers notebook hinausragen

Als Leser interessiert mich allerdings das: WARUM?

Ansonsten mein T60 hält mit Standardakku locker 3h.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben