Suche Notebook ab 1GHz (z.B. T23) - ERLEDIGT

tapf!

Active member
Hallo,

ich suche für eine Bekannte ein Notebook mit folgenden Eckdaten:

CPU ab 1GHz
RAM reichen 512MB
Platte ab 20GB

Preislich sollte sich das ganze um 200-250 EUR bewegen.

Ich freue mich über eure Angebote :)

Grüße

Fabian
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

haette nen sehr schoenes T23 entweder mit XGA oder mit SXGA+

HDD ab 20 GB, RAM 1x 256 oder 2x 256....

CPU is ne 1,2 Ghz... mit original deutscher Tastatur...

Akku muss ich schauen.... 1 Stunde oder so sollte er noch halten...

eventuell is auch noch nen besserer da...

Falls Interesse besteht, kurze PN

sende dann gerne Bilder..... allerdings erst morgen...

Gruss Bimbo-01
 

LÜLÜ

New member
T23 im Angebot

Hallo,

hier mein Angebot:

Thinkpad T23 mit 54 g Wlan-PCMCIA Karte + 4 Ultrabay 2000 Zusatzakkus

1.113 CPU
14,1XGA TFT
30GB HDD (sehr leise, 4200 rpm, in 2 Partitionen aufgeteilt)
512 MB Ram ( 1 Riegel, durch einen 2. also auf 1024 MB aufrüstbar )
IBM 8x DVD - Ultrabay 2000
IBM 3,5" 1,44MB Ultrabay 2000

Akkus:

Hauptakku noch 16 W ( mit dem Hauptakku und dem 27 W Zusatzakku zeigt der Energiemanager 3:06 Min. Laufzeit bei voller Displayhelligkeit und eingeschalteten Wlan an )

1.Zusatzakku noch 27 W
2.Zusatzakku noch 29 W
3.Zusatzakku noch 16 W
4.Zusatzakku noch 17 W

IBM Netzteil mit Netzkabel
Tastaturlayout: englisch

Level One 54g Wireless PCMCIA Adapter
Nec 2x USB 2.0 PCMCIA Adapter

Das TP ist in einem guten Zustand ohne Brüche und ohne Displayfehler.
edit by hajowito: Ohne Lizenzsticker (COA) darf kein Windows mitgeliefert werden!

Preis: 250,- € plus Versand

Alles weitere per PN, Bilder kann ich auch nachliefern.

Viele Grüße

LÜLÜ
 

ingope

Moderator im Ruhestand
XP ist in dem Fall nicht regestriert, somit denke ich ist das OK. (Preinstall)
(Man könnte es eh ohne Eingabe des Codes nicht nutzen)

Sonst hast du aber völlig Recht.

Edit:
Oder habe ich jetzt was falsch Verstanden... beim dritten mal lesen
zweifel ich doch langsam :)

Frage an LÜLÜ
Wurde schon der Key eingegeben?
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Yep habe auch falsch gedacht. Sowas würde nur als Preinstall vom Händler
gehen.
Sorry my fault.
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
IBM T23

14,1zoll TFT XGA leichte Hotspots
DVD-CD-RW
2x256 mb Ram
80gb HDD neu mit Herstellergarantie
dt. Tastatur nicht gelabelt
keine Brüche oder derbe Kratzer
Netzteil
USB W-Lan Adapter
Akku sollte noch gut 90min halten
ohne BS
Notebooktasche
den allgemeinen Zustand würde ich von befriedigend bis ausreichend bezeichnen.

zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten falls jemand anders aus dem Forum zuschlagen sollte

keine Garantie,Gewährleistung bzw. Rücknahme

180,00€ incl. Versand innerhalb von Deutschland

Norbert
 

Bimbo-01

Active member
Halli Hallo......

scheint wohl ne "ENTE" gewesen zu sein..... ?(

viele Angebote..... aber keine Rekation mehr vom Threadersteller.... ?(

Eigentlich Schade.....

Bimbo-01
 

tapf!

Active member
Themenstarter
Hallo,

Sorry tut mir Leid, ich hab seit dem Forenupdate etwas den Überblick in Forum verloren. Die Bekannte hat sich bereits eines der Angebote hier rausgesucht und ist mim Verkäufer in Kontakt - damit hat sich die Suche erledigt - Danke für eure Angebote :)

Grüße

Fabian
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Bei mir hat sich bis heute keiner einer gemeldet.

Betrachte die Angelegenheit als erledigt.

Nobby
 

tapf!

Active member
Themenstarter
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=382794#post382794]Bei mir hat sich bis heute keiner einer gemeldet.
[/quote]Ich hab dir ne PN geschickt mit den Mailadresse der Bekannten, in deiner Antwort stand du meldest dich sobald das T23 fertig ist - darauf warten wir noch heute.

Grüße

Fabian
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben