Suche nach einer passenden "L-Taste"

maus

New member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2008
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Schatz vermisst die "L"-Taste seines Thinkpads. Leider ist die bei einer Säuberungsaktion zu Bruch gegangen.
Um ihm eine kleine Freude zu machen, wollte ich ihm jetzt eine neue verschaffen. Aber man zahlt ja keine 35Euro oder mehr für eine Taste (Kompletttastatur), oder? :rolleyes: Meine Hoffnung ist nun, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Das wäre einfach super! :thumbsup:
Zu den Daten: Es handelt sich um ein T42, 14.1 Zoll ( Fabrikat für den deutschen Markt ).

Ganz viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
Maus
 
einzeln sind sie relativ gesehen natürlich sehr teuer! außerdem kriegt man sie einzeln schwer (ich suche auch immer noch eine für mein T60), aber viel glück! ;)
 
hi,

ich bräuche nen foto von der wippe!
mach mal eine taste ab und dann nen foto.

vlg
 
Fotos gemacht :)

Hallo serko,

ich habe jetzt ein paar Fotos heimlich mit meiner Digicam gemacht. Leider ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe, dass man trotzdem alles erkennt.
Soll ich dir die Fotos per Mail zu kommen lassen?

Viele Grüße und Tausend Dank,
maus
 
Hallo Maus,
hier ein Foto einer T4x - Tastenkappenhalterung (oben auch "Wippe" genannt) einer deutschen Tastatur "Made in Thailand". Du siehst die schwarz-weiße Wippe, auf der die Tastenkappe einfach aufgedrückt wird.

Sieht sie an Eurem T42 genauso aus? Ist diese Wippe noch vorhanden?

 
Genau das ist es!

Hallo,

bitte entschuldigt meine späte Antwort genauso sieht es aus. Meine Digicam macht nur bescheidene Fotos.
Es wäre klasse, wenn ihr gegen einen Unkostenbeitrag mir eine "L-Taste" überlassen könntet.

Vielen Dank für eure Mühe und ganz viele Grüße,
maus
 

Anhänge

  • Taste1.JPG
    Taste1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 13
Epilog:
Heute kam mit der Post ein dicker Umschlag mit drei Tafeln Schokolade der feinen Sorte und einem lieben Weihnachtsgruß von maus und ihrem Schatz, als Dankeschön, dass ich ihr die Taste geschenkt hatte.

Es gibt doch noch dankbare Menschen und das freut mich ungemein - danke maus und ein schönes Weihnachtsfest Euch beiden.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben