Suche MP3 Player Kopfhörer

dorfi

New member
Moin,

ich hab meine alten Sony Ohrstöpsel verloren :( Und suche jetzt nach neuen Kopfhörern, blicke aber überhaupt nicht durch durch die Massen,
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
Ich suche folgendes:
-Ohrstöpsel halt
- 2teiliges Kabel, also eins kurz, eins lang, zum um den Nacken legen <-- Extrem wichtig!
- schwarz :D
- sound sollte in Ordnung sein. Kein HiFi, kein konstants Rauschen.. in Ordnung halt.
- robust und haltbar ;)
- Preis bis 40€

Falls jemand was weiss, würde ich mich über Antworten sehr freuen! :thumbsup: :thumbsup:

Grüße
Tobi

Eine Marke, die ich schonmal empfehlen kann: Koss

Hab auch einen, weiss nur gerade nicht welches Modell.

puntohgt2008' schrieb:
Eine Marke, die ich schonmal empfehlen kann: Koss

Hab auch einen, weiss nur gerade nicht welches Modell.

Hm, Koss the Plug hatte ich mal, haben mir von der Verarbeitung überhaupt nicht zugesagt. Würde ich jetzt auch nicht nochmal kaufen.

zwerg77' schrieb:
Sennheiser CX 300-II aus der Bucht: Klick! :)

Die sehen schonmal ganz gut aus. hast du die? Scheint ja mit diesem 2 teiligen Kabel zu sein wie ich mir das gewünscht habe :) 8o

Yep Sennheiser Plugs aus der Preisregion 20-40 euro rocken ^^

hab auch die CX 300 II

Wobei bei den Sennheisern auch viele Fälschungen im Umlauf zu sein scheinen. Von daher würde ich schauen, dass ich nicht in der kleinsten Klitsche kaufe ;). Ansonsten habe ich die CX 300 (ohne II) und bin sehr zufrieden :)

dorfi' schrieb:
zwerg77' schrieb:
Sennheiser CX 300-II aus der Bucht: Klick! :)

Die sehen schonmal ganz gut aus. hast du die? Scheint ja mit diesem 2 teiligen Kabel zu sein wie ich mir das gewünscht habe :) 8o
Nein, hab ich (noch) nicht. Mein derzeitiges Handy (Nokia E71) hat leider einen 2,5 mm Klinkenstecker. Es gibt zwar auch eine Version vom CX 300 mit 2,5er Klinke, die ist aber eher selten zu finden und dann meist deutlich teurer. Also warte ich noch bis nach dem nächsten Handy-Wechsel. ;)

Hm, klingt so als wäre der Sennheiser CX 300 sehr gut. Allerdings sagen bei Amazon viele Rezensenten, das der CX 300 II schlechter sei. Den normalen scheints ja auch noch zu kaufen geben. Gibts da sonst noch Unterschiede zwischen :) Kennt da jemand vielleicht auch nen Vergleich?

filephp40file9232filena.jpg

So, zurück zur Sache :D
Also ich hatte jetzt 1,5 Jahre lang den CX300, der war vom Klang her Top, aber das Kabel war Banane und daran ist er jetzt auch kaputt gegangen.
Soll heissen:
Ich suche neue in Ear Kopfhörer.
Folgende Dinge sollen sein:
-asymetrische Kabelführung
- WInkelstecker
- In-Ear
- vernünftiges Kabel (Beispiel: Das Sennheiser Kabel war nur gummiert, war total dünn und blieb überhaupt nicht liegen sondern rollte sich immer wieder auf - sowas nicht!)

Ich freue mich auch 1,5 jahre später auf neue Infos ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben