Suche Mods für das SK-8855

T1!

Member
Registriert
16 März 2022
Beiträge
87
Hallo, beispielsweise hörte ich es gibt Gewichte die man da einsetzen kann, wo und wie finde ich solchne Gewichte die ich in die Tastatur einlegen kann um sie schwerer zu machen.
Auch gibt es einen Mod für USB-C.
Hat da jemand Erfahrungen?
Und gibt es irgendwelche 3-D druckbaren Teile, mit denen man die SK-8855 aufmodden kann?
Wäre über alles dankbar! :))
 
Danke!!!
Woher kriegt man die Gewichte?
Sind noch mehr Mods möglich?
Dachte, dass Usb-C Mod was mit löten zu tun hat, aber danke für die Aufklärung.
 
Einfach einen altes Thinkpad, welches die Tastatur aufnehmen kann wie ein X220 oder T410 etc, halbieren (oder gleich als defekt kaufen) und als Tastatur verwenden. Also Display ab und den USB Adapter aus dem SK8855 verwenden und durch das Gehäuse verlegen. Beste Lösung, wenn du mehr Gewicht brauchst für einen optimalen Anschlag.
 
Geht das ohne den Teensy mod?

Also eine alte Thinkpad Tastatur verwenden. Einfach das alte NB in zwei teilen und dann ein Adapter kabel vom sk-8855 verwenden? Oder hab ich das nicht verstanden grade :cool:
 
Geht das ohne den Teensy mod?

Also eine alte Thinkpad Tastatur verwenden. Einfach das alte NB in zwei teilen und dann ein Adapter kabel vom sk-8855 verwenden? Oder hab ich das nicht verstanden grade :cool:
Im Prinzip brauchst du nur das Kabel aus der SK8855 mit dem Adapter. Die Tastatur hast du ja meist sowieso schon im Thinkpad dazu. Dann einfach nur das Kabel verbinden, rausführen und fertig. Hab ich selbst schon gemacht. Ist eine tolle Sache, wenn man das will, da die Tastatur im Unterteil deutlich straffer liegt als im SK8855 Rahmen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben