Suche: media-renderer Software (DLNA/UPNP)

GreatReaper

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich suche eine UPNP/DLNA Software, die meinen PC (Win7 oder Linux, da bin ich flexibel) zu einem DLNA-Client umfunktioniert. D.h. ich würde gerne von einem anderen PC, bzw. von der neuen AVM Fritz!App Media gerne Musik auswählen und direkt an den PC senden, welcher mir diese dann über die Soundkarte abspielt und direkt auf eine angeschlossene Stereoanlage ausgibt.

Noch lieber suche ich eine solche Software für mein altes Windows Mobile-Telefon (HTC DIamond mit Win Mobile 6.1), da ich dazu noch eine Ladestation mit Audioausgang habe, würde ich gerne Musik über WLAN direkt an das Handy senden und dann über die Stereoanlage abspielen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe leider noch nichts passendes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Noch lieber suche ich eine solche Software für mein altes Windows Mobile-Telefon (HTC DIamond mit Win Mobile 6.1), da ich dazu noch eine Ladestation mit Audioausgang habe, würde ich gerne Musik über WLAN direkt an das Handy senden und dann über die Stereoanlage abspielen.
Sollte mit Pocket Player gehen, zumindest laut XDA. Kostet aber Geld.

oh danke, bin immer wieder überrascht wie schnell man hier im Forum eine Antwort bekommt. Der Pocket Player hört sich wirklich gut an, ich denke ich werde die Software mal ausprobieren. Für den PC bin ich aber auch noch für Vorschläge offen.

Ja hab ich nun auch gesehen, irgendwie hab ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D
Einmal kurz Win7 gestartet und schon konnte man es auswählen (allerdings hat es mit der Fritz!App noch nicht sofort funktioniert, da muss ich noch etwas rumspielen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben