Suche Suche: Mainboard T60, Rev 3, 2 Pci-e Steckplätze, Intel-Grafikchip

karlihermann

Member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
110
Hallo,

suche o.a. Mainboard für einen Schüler, der sein Bios zerschossen hat. Bin
also lediglich der Reparateur. In dem vorhandenen Gerät sind alle Antennen
bzw. Anschlüsse für Wwan, Wlan Bluetooth und Modem vorhanden. Baue das
Mainboard auch gerne aus einem nicht mehr benötigten Gehäuse aus.

Gruß
 

Daniel-ThinkPad

New member
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
4.435
Wenn man optisch erkennen kann ob es sich um ein Rev.3 Mainboard handelt kann Ich gerne mal zuhause nachsehen. Ich müsste dort noch ein Board liegen haben.
 

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Da braucht man doch kein neues Board!
tcone kann das doch mit seinem Willem-Programmer richten.
Hat er doch bei einem X6x Board von R.M.B in Berlin vorgemacht.
Vielleicht sparst du dir die Arbeit das Board auszubauen und schickst ihm erstmal eine PN!??

Klaus
 

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
@laptopheaven: Das kann natürlich sein! Schuster bleib bei deinen Leisten... :rolleyes:

@kalihermann: Du kannst natürlich auch hier mal schauen!
Ich habe gehört der Hamburger bietet das auch als Dienstleistung an! ;)

Klaus
 

karlihermann

Member
Themenstarter
Registriert
22 März 2010
Beiträge
110
Erledigt:

Meinen Dank an Alle, die sich gemeldet haben. "tcone" (Anm.: Toller Kerl)aus dem Forum hat das Board wiederbelebt.

Was war passiert. Daniel hatte sich für seinen T60 das aktuelle Bios von der Lenovo
Homepage heruntergeladen und das beiliegende Flash-Tool eingesetzt. Während des
Flash-Vorganges wollte er sein Windows-Explorer Fenster schließen, dieser Vorgang
wurde ihm zum Verhängnis, das Flash-Programm stürzte mit "Keine Rückmeldung" ab,
Affengriffe etc. erfolglos, das Notebook ca. eine halbe Stunde weiter laufen lassen,
nicht ging mehr. Dann die Resignation mit dem Abschalten des Gerätes.

Gruß
 

Daniel-ThinkPad

New member
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
4.435
Du kannst Daniel noch sagen dass er dass er BIOS Updates das nächste mal mit einer Boot-CD einspielen soll und nicht über Windows. Man sieht ja was dabei herauskommt.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben