[suche] Literatur zu MS 70-270

Raidri

New member
hat da jemand zufällig noch was rumliegen und könnte es mir leihweise (!; bezahlen kann man die bücher ja nicht :rolleyes: ) überlassen. gerne auch in sehr (!) gelesenem zustand.

70-270 und 70-290 stehen in meinem arbeitsvertrag als voraussetzung drin. zwar erst zu mitte september, aber lieber früher die prüfungen bestehen als auf den letzten drücker ;)

edit: hab mal ein markantes [suche] hinzugefügt.

WB

Member
Hallo Raidri,

das MCSEBoard kennst Du?

Viele Gruesse und viel Erfolg
Wolle

P.S.: Kann Dein Arbeitgeber die Kosten nicht uebernehmen?

Raidri

New member
Themenstarter
danke, darauf bin ich schon im laufe 'ner kleinen tour durch's netz gestolpert :)

wollte erstmal in bekannter umgebung fragen ;)

Raidri

New member
Themenstarter
Original von WB
P.S.: Kann Dein Arbeitgeber die Kosten nicht uebernehmen?
der übernimmt dann die prüfungen auf dem weg zum MCSA innerhalb der probezeit. momentan kann ich die prüfungen an meiner schule für die hälfte des normalen preises absolvieren. das einzige was ich besorgen muss ist halt das 270er buch, das 290er habe ich schon.

Hanussen

Active member
Also ich finde die original MS-Press Bücher mehr als Zäh. Mir haben sie nichts gebracht höchstens zum Nachschlagen.

270 und 290 waren auch keine Problemprüfungen, die sollte man mit gesundem Halbwissen bestehen können.

MfG Hanussen

Raidri

New member
Themenstarter
ich habe mich letztes jahr durch "2145b - Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003 - Umgebung" gearbeitet. wenn man sich mal an den... erm.. "trockenen" schreibstil und teilweise etwas holprigen übersetzungen gewöhnt hat, geht's eigentlich.

und ich geh halt lieber auf nummer sicher @halbwissen

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben