Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem damit, meine Karte in AC "freizuschalten". Die Anleitung auf der Zender-Seite funktioniert leider nicht...ich finde weder das angesprochene Device noch weiß ich, wo ich was eintragen muss...kann mir da wer weiterhelfen?
Habe das aktuelle AC und Vista business 32bit.
Hoffe jemand hat nen Tipp für mich...die WWAN-LED leuchtet zumindest dauernd...
Ich suche die Zender-Version des T60 (2007-CTO) BIOS?
Bevor ich mir das selbst basteln muss wollt ich fragen ob´s jemand hat oder es einen Link zu Zenders Treasure-Box gibt. ^^
Danke schon mal im vorraus.
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=626033#post626033]Ein gemoddetes Bios in dem z.B. die Sperren für nicht zertifizierte UMTS und Wlan Karten aufgehoben ist[/quote]Ah Qool und wer hat diese Biose (oder wie immer die Mehrzahl lautet) erstellt? Ich hätte da ein Anliegen und würde gerne denjenigen kontaktieren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.