Suche Link im Forum zu "abonnierte Foren"

Nimsiki

Member
Themenstarter
Hiho!
Um die Ansicht im mobile Style übersichtlich und einfach zu halten, würde ich gern hier mit dem Smartphonebrowser auf einer Seite einsteigen, auf der mir meine abonnierten Foren direkt angezeigt werden. Unter "nützliche Links" finde ich nur die abonnierten Themen. Gibt es auch einen Link zu den abonnierten Foren?
Dass es mit Tapatalk funktioniert weiß ich auch, würde mich jedoch gern von Tapatalk verabschieden und suche in allen Foren, die ich so besuche, nach einer benutzerfreundlichen Möglichkeit die Foren auch per mobile Browser aufzurufen und zu bedienen.

Na dann halt das normale Layout nutzen, das funktioniert auch mobil. Oder alternativ Tapatalk.

Na dann halt das normale Layout nutzen, das funktioniert auch mobil. Oder alternativ Tapatalk.
Ich suche nach einer Lösung, weil ich Tapatalk gern loswerden möchte. ;)
Alternative für mich ist, für jedes abonnierte Forum hier ein separaten Bookmark im mobile Browser zu setzen + das mobile Style zu nutzen.
Wenn ich die Desktop-Ansicht auf dem Smartphone nutze, dann brauche ich ein Fernglas. :)

Screenshot_2016-01-22-08-44-53.jpg

Gibt es hier eine Wunschliste für das Forum, auf die man ein neues/weiteres Style oder das vBulletin 5.0 Connect Mobile Bundle setzen könnte? :thumbsup:

Du brauchst kein Fernglas, sondern Pinch-to-zoom...
Ist vBulletin 5 wirklich besser im Mobilbereich? Im klassischen Bereich hab ich bisher viel negatives gehört, mal ganz abgesehen von dem Aufwand, den so ein Upgrade mit sich zieht.

Du brauchst kein Fernglas, sondern Pinch-to-zoom...
Ach neee, keine App, das mit der rumzoomerei ist mir zu viel gefummel. Ein gutes Style hat ein ordentliches Responsiv Design.

Ist vBulletin 5 wirklich besser im Mobilbereich? Im klassischen Bereich hab ich bisher viel negatives gehört, mal ganz abgesehen von dem Aufwand, den so ein Upgrade mit sich zieht.
Hm, habe ich ohne es zu wissen jetzt mal einfach so angenommen. Beim phpBB 3.1.x ist das Responsiv Design sehr brauchbar. Ich glaube da finde ich aber auch keine Option mir die abonnierten Foren direkt anzeigen zu lassen.

Oder jemanden, der Dir zeigt, wie man das Smartphone um 90° dreht :D
Hmmm, das ist seeeehr hart an der Grenze! :D Würde aber wohl gehen. Bin nur nicht der Freund von der Handy-Dreherei. Aber irgend ein Kompromiss muss man ja eingehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben