Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wer hat vielleicht noch ein linkes Scharnier für mein R60? Eine Bestellung dauert aktuell ca. 4 Wochen und Heppenheim will keines liefern sondern nur selber austauschen. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
MfG Peter
Edit : ich sollte genauer lesen.
Da beim Selbsttausch die Garantie ganz erlischt, würd ich das in Heppenheim machen lassen. Frag mal mike71, der ist auch berechtigt
Wenn alle Sticke reißen, gibt es noch Epox - das ist einen Versuch wert.
Selber machen und die Garantie ist weg. Das Ding gehört zu 100 % nicht in den CRU Kasten. (Consumer Replacement Unit oder was)
Mike71 ist hier im Forum Mitglied.
Epox : Kleber halt, 2 Komponenten, fombenfest auf vielen Materialien, habs zwar noch nicht auf Schanieren versucht, könnt aber klappen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.