Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem leichten, stabilen und leisen T6x mit 14" SXGA+ Display und langer Akkulaufzeit.
Einsatzgebiet:
- surfen, E-Mail und Musik hören
Spiele überhaupt nicht, dafür habe ich mein Asus V1S.
Habe ein T40, leider nur mit der SXGA-Auflösung, sonst gefällt mir das schon recht gut.
Das neue Notebook soll halt ähnlich wie das T40 sein, nur aktueller und mit SXGA+ Panel.
Bei Lenovo habe ich folgende Modell gefunden die ok sein könnten:
T61 UI0ACGE - 1.495€
T60 UT06RGE
T60p UT08YGE
T61 UI2B7GE - 1.650€
Würde jedoch gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, das Notebook soll bei mir für die nächsten ~3-4 Jahre halten und als Primärgerät eingesetzt werden, also jeden Tag 2-5 Stunden in betrieb, teilweise auch in der Dockingstation.
Freue mich auf Anregungen und Empfehlungen von euch.
Vielen Dank,
Stefan
bin auf der Suche nach einem leichten, stabilen und leisen T6x mit 14" SXGA+ Display und langer Akkulaufzeit.
Einsatzgebiet:
- surfen, E-Mail und Musik hören
Spiele überhaupt nicht, dafür habe ich mein Asus V1S.
Habe ein T40, leider nur mit der SXGA-Auflösung, sonst gefällt mir das schon recht gut.
Das neue Notebook soll halt ähnlich wie das T40 sein, nur aktueller und mit SXGA+ Panel.
Bei Lenovo habe ich folgende Modell gefunden die ok sein könnten:
T61 UI0ACGE - 1.495€
T60 UT06RGE
T60p UT08YGE
T61 UI2B7GE - 1.650€
Würde jedoch gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, das Notebook soll bei mir für die nächsten ~3-4 Jahre halten und als Primärgerät eingesetzt werden, also jeden Tag 2-5 Stunden in betrieb, teilweise auch in der Dockingstation.
Freue mich auf Anregungen und Empfehlungen von euch.
Vielen Dank,
Stefan