So freunde der Sonne,
Es ist so weit. Ich will mich von meinem Lenovo LapTop trennen. Das Ding will ich in die Tonne kloppen. Ich brauche jetzt einen neuen LapTop. Folgendes möchte ich damit machen:
- Surfen, Upload, Download
- HD Videos rendern und bearbeiten und schneiden etc.
- Blueray & DVD Brennen - (Gibts eig. auch schon 3D für den PC?)
- Gamen will ich auch ein bisschen. (Diablo 3)
- Grafik ist mir vollkommen egal. Ich bin da nicht so Grafik - geil.
- Ich bin oft unterwegs mit dem ding. Auch beruflich. Muss also stabil sein. Darf nicht im Flugzeug oder Zug auseinander fallen wenn es mal ne Turbulenz gibt.
- Ich will kein rot blinkenden, blau leuchtenden, glitzer LapTop. Das Ding so vollkommen normal aussehen. Wie gesagt, ich benutz das auch beruflich. (Word, Mailing)
- Ich hab 1000 Euro und kann vielleicht noch ein paar 100er rausholen aber nicht mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Beratung hier besser ist als beim letzten Kauf.
ich bedanke mich schon mal für alle Mühen.
Beste Grüße,
levivel.
Es ist so weit. Ich will mich von meinem Lenovo LapTop trennen. Das Ding will ich in die Tonne kloppen. Ich brauche jetzt einen neuen LapTop. Folgendes möchte ich damit machen:
- Surfen, Upload, Download
- HD Videos rendern und bearbeiten und schneiden etc.
- Blueray & DVD Brennen - (Gibts eig. auch schon 3D für den PC?)
- Gamen will ich auch ein bisschen. (Diablo 3)
- Grafik ist mir vollkommen egal. Ich bin da nicht so Grafik - geil.
- Ich bin oft unterwegs mit dem ding. Auch beruflich. Muss also stabil sein. Darf nicht im Flugzeug oder Zug auseinander fallen wenn es mal ne Turbulenz gibt.
- Ich will kein rot blinkenden, blau leuchtenden, glitzer LapTop. Das Ding so vollkommen normal aussehen. Wie gesagt, ich benutz das auch beruflich. (Word, Mailing)
- Ich hab 1000 Euro und kann vielleicht noch ein paar 100er rausholen aber nicht mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Beratung hier besser ist als beim letzten Kauf.
ich bedanke mich schon mal für alle Mühen.
Beste Grüße,
levivel.