Suche Laptop für Auslandsaufenthalt mit Webcam - ERLEDIGT

MartinX61s

New member
Hallo zusammen,

Ich suche für meine Schwester ein Thinkpad .... außer jemand hat einen besseren Vorschlag.

Das Problem ist .. sie will unbedingt eine integrierte Webcam mit drin haben.
Und das haben ja nur die neuen Thinkpads wenn ich mich nicht Irre.

Der Laptop soll für ihren USA-Aufenthalt sein, daher die int. Webcam. (Skype)
Ansonsten wäre ein Dual Core gut, 1 GB Ram, Festplatte eig. wurscht, alles nicht so wirklich wichtig.
Da sie diesen nur für Internet und Office-Anwendungen nutzen wird.

Preisspanne... ja. 400€ ? Bis jetzt noch nicht richtig festgelegt.

Ich glaube das was am besten nun in Frage käme wäre sowas wie ein Z61 oder so.
Bin mir da nicht sicher daher frag ich hier mal die Spezialisten.
:-)

Gruß
Martin

in den nächsten BestBuy und gut ist! Ja nix von hier mitnehmen......

warum unbedingt integrierte webcam? Externe habe sicher ne bessere Bildqualität und sind jetzt auch net so teuer.

Weil externe, umständlich und extern sind.
Außerdem hat jedes KlickiBunti Klavierlack Notebook ihrer Freundinnen auch so eins eingebaut :whistling:
Ein T61 gibts mit Webcam, wenn auch selten

Also ich würde mir auch was direkt in Amiland kaufen.

Das kommt dich im besten Falle günstiger und du hast keinen Stress deshalb bei der Einreise.
Der "US-Customs" behält sich ja mittlerweile vor, so Allerlei mit deinen elektronischen Begleitern anzustellen...

Gruß, Jonny

Der Zoll bei der Einreise ist so was von entspannt und sicher nicht auf das Notebook einer Austauschschülerin aus......das sind wirklich doofe Vorurteile. Kauf in Amiland macht auch wegen Support und Garantie bei längerem Aufenthalt Sinn.

ist halt nur die Frage, wie lang sie drüben bleibt. Wer weiß, sonst meint der deutsche Zoll bei der Rückreise noch, dass das Ding doch zu neu ist und sie noch Steuern zahlen soll.

Aviator' schrieb:
ist halt nur die Frage, wie lang sie drüben bleibt. Wer weiß, sonst meint der deutsche Zoll bei der Rückreise noch, dass das Ding doch zu neu ist und sie noch Steuern zahlen soll.

9 Monate.
Gebraucht würd ihr sicher auch vollkommen reichen. Natürlich sollte Bildschirm, Bezel etc. alles heil sein.
Ich würd ihr eig. auch eins der X-serie empfehlen, da es doch einfach viel mobiler und schöner ist :-)
Die Bildschirmgröße ist bisher nicht so relevant. Ich check das nochmal ab.

Warum keine ext. Cam ... :-D also ich würde das ja so machen, aber ist vll etwas unpraktisch für sie wenn sie an mehreren Orten ist und alles immer mitnehmen muss. Ich denke da nun auch wieder an Mobilität ... x100e

Gut... dann guck ich mir mal T61, Z61, Edge und X100e an.

Danke für die Antworten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben