Suche kleine Notebooktasche für X200

traveller

New member
Themenstarter
Die meisten Umhägetaschen sind ja für 14-15" ausgelegt. Könnt Ihr mir einen kleine Tasche empfehlen, in die ein 12" X200 samt ein paar CDs passt?

Hi, schau Dich doch mal bei www.crumpler.de um. Von der Verarbeitungsqualität und dem Stylefaktor sind sie, meiner Meinung nach, kaum zu übertreffen. Dieser Luxus hat allerdings auch seinen Preis.
Fishy Slip und Slippy Fish sind für 12" bis 14" Notebooks ausgelegt.
Aus meinem Bekanntenkreis haben noch einige weitere Rucksäcke und Taschen von Crumpler und alle sind höchstzufrieden. Ich selbst habe auch eine Umhängetasche, allerdings für Fotoapperate ;)

ich war auf genau der gleichen Suche für mein X61s und bin letzten Endes bei Belkin fündig geworden.

Das X61s passt hervorragend rein (X200 passt auch!), noch paar CDs, Unterlagen oder dünne Bücher, Schreibmaterial und fertig. Die Tasche ist schön klein, super gepolstert und macht von der Verarbeitung her einen vernünftigen Eindruck. Inkl. Versand habe ich bei einem Amazon-Händler EUR 22 gezahlt!

Sie nennt sich "Belkin F8N097eaRL Netbooktasche" und schaut so aus:

STD1_F8N097eaRL.jpg

Huhu,
ich will den Thread aus gegebenem Anlass nochmal ausbuddeln. Die empfohlenen Taschen sind leider nichtmehr erhältlicht. Suche eine Tasche fürs X200T. Es sollte ein Fach für Ladegerät und ein paar andere Kabel vorhanden sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben