[suche] kinderautositz

mike71

New member
da etwas aus der reihe schlagend, habe ich vorher in der chefetage nachgefragt, ob möglich!

ich suche einen autokindersitz für meinen junior für unser zweites auto.
und zwar in der gewichtsklasse ab 9 kilo (also keinen babysafe).
gewichtsklasse nach obenhin offen wäre natürlich wünschenswert, aber zur not geht auch bis 4 jahre.
ebay traue ich da leider wenig. zum einen wegen zustand und zum anderen wegen der neuen regelung, da ja nur noch sitze mit der kennung 03 und 04 zulässig sind! leider sind die meissten gebrauchten veraltet oder die verkäufer peilen das nicht, wo man das überprüft...

farbe ist mir egal, zustand sollte nicht "runtergeranzt" sein.
ein markensitz ist bevorzugt. natürlich bitte ohne brüche in der schale.

falls nun sich einer denkt, das ich in der umgebung hier schauen sollte: das mache ich bereits seid längerem. entweder sind die dann final, nicht mehr gültig oder überteuert.
einen neuen möchte ich wegen wenigbenutzung deshalb auch nicht kaufen.

wenn ihr also bei der verwandtschaft oder selber einen unbenutzt in der ecke stehen habt, denkt bitte an mich =). ein bild wäre nicht schlecht, darf auch gerne per mail geschickt werden.

danke schonmoooooooool !

grüsse
mike

jomc

New member
Servus,

ich hätte noch einen für die Gewichtsklasse Römer King TS Plus in genau der abgebildeten Farbe.

Ca. 2 Jahre alt, allerdings erst in 2 Monaten abzugeben, weil wir uns dann ne Nummer größer kaufen müssen und endgültig nach Norwegen umziehen. Kannst du solange warten? Zustand des Sitzes ist kleinkindentsprechend, werde den Bezug eh nochmal waschen, natürlich ohne Schalenbrüche etc...

Abholung im "upper bavarian outback" in WÜ, oder Versand, Preis VHB.
Bilder kann ich grad nicht machen, sitz in Norwegen, evtl am nächsten WE.

Schönen Sonntag noch

jomc

PS: Nichtrauchender, nichttrinkender und Haustierloser Haushalt. Aber wer im Auto mit Kind raucht oder trinkt, der spinnt sowieso! (meine Meinung)

mike71

New member
Themenstarter
hoi jomc

wäre schon ideal =)
warten kann ich, auf ein paar tage hin oder her kommt es nicht drauf an.
abholung ist etwas ungünstig, münchen wäre ok.
bilder sind nicht unbedingt nötig, in deinem link ist ja eine abbildung.
preis müssten wir uns dann ausraufen.

einen schönen sonntag retour.
mike

ps: da schliesse ich mich dir an (auch wenn ich raucher bin mit haustier !)

jomc

New member
Alles klar, muß das mal mit der Regierung :D zuhause besprechen. Kann auch sein dass wir ihn schon demnächst verticken wollen.

Hab ein paar Kumpels die z. Zt. im Müncher Raum beruflich tätig sind und da wochenweise runterpendeln, vielleicht könnte da einer den Sitz mitnehmen. Verschicken wird teuer bei dem Teil.

Meld mich wieder bzw erinnere mich bitte daran, mein Gedächtnis ist z. Zt. siebmäßig ausgeprägt.

Gruß

Jochen

mike71

New member
Themenstarter
leider konnte es zu keiner regierungskoalition kommen, da die opposition mal wieder andere pläne hatte...

trotzdem danke an jomc für seine mühe.

fazit: ich suche noch :whistling:

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben