Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine passende neue Tastatur mit FRU 45N2153. Wurde nach Kauf eines T420 sofort ausgebaut und durch eine englische Tastatur ersetzt. Habe sie gestern zur Sicherheit in ein T520 eingebaut und alle Tasten getestet. Ist o.k..
Für 40.-Euro incl. versichertem Versand würde ich sie abgeben.
@ATh ist mir zu teuer, für 49€ gibt's ja schon 'ne Neue
@Mornsgrans Ich habe aus zwei halbkaputten T420s einen heilen zusammengebaut, der dann verschenkt wird. Die Zielperson braucht aber unbedingt die deutsche Tastaturbelegung.
Interessant und auch ein bißchen nervig ist die Tatsache, daß offenbar verschiedene Hersteller diese Tastaturen gebaut haben. An sich hätte ich genug Tasten, aus den beiden vorhandenen Keyboards, um daraus ein komplettes zu machen. Aber: Die kleinen Metallhäkchen, in denen die Plastikwippen hängen (auf denen dann die Tasten sitzen), haben geringfügig andere Maße, die Wippen selbst verschiedenartige Aussparungen, so daß man die aus der einen nicht in die andere packen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.