Suche Kalender für Windows, Mac und Iphone

Khaniel

Member
Themenstarter
Moi,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Termine per Windows und Iphone synchronisieren zu können. Mit Outlook hab ich mich bereits angefreundet, genauso mit Ical. Bin beruflich mit meinen Thinkpad unterwegs (Windows) und dem Iphone, kann jedoch "noch" keine Termine synchronisieren. Gibts da ne Möglichkeit dass ich im Iphone (Ein App) eine art Kalender habe dann mein Iphone an das TP anschließe um alles zu synchronisieren?? (Google Mail, bzw. eine ständige onlineheit ist für mich nicht erstrebenswert!) Danke

Windows Live / Hotmail Account

--> Kalender kann in Microsoft Outlook eingebunden werden (Hotmail Connector)
--> Kalender kann in iCal eingebunden werden
--> iPhone kann den Hotmail / Windows Live Kalender über die neue Exchange Server Light Funktion als Exchange Account einbinden - und somit hast Du auch da den Kalender im iPhone

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-k...hotmail-kunden-online-inkl-einstellungen.html

Hm... was ist denn an Google online?
Du syncst einmal deine Termine... dann kannst du sie im Gerät ja auch offline nutzen.
Du trägst neue Termine ein, irgendwann wenn du online gehst, sycnst du einmal und gut.

Wenn du Mails Syncron halten willst musst du wohl schon IMAP nehmen und da ist Online nun mal pflicht.

Google wäre aber das einfachste schlechthin und bietet auch noch kostenlos Pushdienste an.

Was genau stört dich am "Online sein" ?

Zuletzt bearbeitet:
ahh, muss ich da "online" sein? oder funkt der offline auch?

Nein.. DU kannst Offline Termine eintragen, löschen etc... später wird dann abgeglichen. Du musst den Kalender ja nicht im Browser öffnen - der Kalender wird ja in Outlook, wird im iPhone Kalender etc geführt. Bist Du dann mal wieder online - werden die Daten abgeglichen.

Zudem bietet Hotmail / Windows Live gerade nette Sachen wie einen guten Mail Account, Cloud Speicher, auch die Kontakte werden synchronisiert mit Outlook, iPhone und Co! Also dank des neuen Exchange Lite - kannst Du selbst die Kontakte auf allen Rechnern gleich halten...

am online sein stört mich, dass ich einen i net Stick habe, und damit dann immer verbinden muss, und das dauert! für mich wär es einfacher einen kalender zu haben der schon online synchronisiert usw.. jedoch muss ich "schnell" mal was im Calender eintragen...will ich nicht online gehen müssen..

für mich wär es einfacher einen kalender zu haben der schon online synchronisiert usw.. jedoch muss ich "schnell" mal was im Calender eintragen...will ich nicht online gehen müssen..

Wenn Google Kalender auf einem Gerät nutzt, kannst du es offline Eintragen, es syncronisiert sich dann das nächste mal wenn du online gehst.
Du musst zum Eintragen von Terminen nicht online sein !

Google Kalender ermöglicht Ihnen Nur-Lese-Zugriff,

kann ich auch Daten online hinzufügen? Mir wird bei Google "Gears" als offline download vorgeschlagen.Habe outlook 2002, in diesem Fall hab ich das Problem mit der Synchronisation des Live/Hotmails Accounts. Gibts nen Gratis download zu outlook finde da nur das gesamte Package mit MS Office...

Google Calendar Sync gibt es bisher nicht für Outlook 2010 64 Bit, daher nicht zu empfehlen, falls du das Programm in 64Bit nutzt.

Rainlendar unterstützt in der Pro-version eine Synchronisierung mit Google Calendar. Von da aus sollte es sich problemlos auf iFön und iMäc übertragen lassen.

hmm kann man in "google Mail" nun offline Termine eintragen?. Ich kanns noch nicht mal offline öffnen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben