Suche jemanden der von München Richtung Trier/Koblenz/Mainz/Frankfurt/Köln/Freiburg fährt und mir was mitbringen kann

die_matrix

Active member
Themenstarter
Suche jemanden der von München Richtung Trier/Koblenz/Mainz/Frankfurt/Köln/Freiburg fährt und mir was mitbringen kann

Hallo!

Ich habe bei eBay einen Stoffbären ersteigert, der zur Abholung war. Soweit kein Problem. Ich bin im März sowieso in München. Allerdings mit 4 Personen. Wenn ich den dann noch mit auf die Rückbank packe, wird schon seeeeehr eng.
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand in den nächsten Wochen von München aus Richtung Trier/Koblenz/Mainz/Frankfurt/Köln/Freiburg fährt und mir den Bär mitbringen kann.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Edit: Freiburg ist noch dazu gekommne. ;)

Gruß aus Trier

PS: Per Post versenden geht aufgrund der Größe nicht. ;)

Moin
Bin gerade in München und fahre nächste Woche nach Münster.
Wie groß ist den der Gefatter Bär?
Hab zwar n Volvo Kombi, aber auch nen hund und hoffentlich noch sich an den Spritkosten beteiligende Mitfahrer.
Und wo genau soll er hin ?

Kolja

Hi!

Er ist ca. 1,60m hoch, hat aber Beine, die sich zum hinsetzen eignen. Gewichtsmäßig ist er ca. 15kg schwer.
Die Frage ist, wie deine Reiseroute verläuft, wo man sich treffen könnte und wann du in etwa wo bist.

Gruß aus Trier

hi, @die matrix

habe gerade im rheinland-treffen-thread von deinem logistik-problem gelesen. nun müsste ich nur wissen, wann kolja in münster ist. mittwoch ist nicht passend für mich, sonst hätte ich die woche eigentlich zeit. könnte den bären zu einem von denen fahren, die dann zum rheinland-treffen fahren. sonst bin ich auch noch in der 9. kw für eine woche in neuss, dieser termin kommt aber vermutlich für dich zu spät.

gruß in't huus

gatasa

Hallo!

Danke für das Angebot! Ich stehe im Moment mit einem Münsteraner (?) in Kontakt, der mir den Bär mit nach Ddorf bringen würde.

Wenn natürlich jemand nächste Woche von München aus z.B. an Koblenz oder Trier vorbei kommt, wäre es auch nicht schlecht. ;)

Gruß aus Trier

Da hast du uns aber einen schönen Bären aufgebunden! :thumbsup:

Kann dir leider nicht helfen. Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub auf den Kanaren.
Aber viel Erfolg! So wie ich das Forum hier einschätze, wirst du jemanden finden der den Bären auf sein Autodach aufbindet! :thumbup:

LOL

Ja, ich habe zu 99% jemanden gefunden. Bzw. sind es zwei Leute. Der Bär macht ne halbe Deutschlandreise. Er fährt von München nach Münster, von dort aus nach Düsseldorf zum Stammtisch und von dort aus mit mir nach Trier.

Gruß aus Trier

könnte man eine schöne fotstory raus machen. der bär mit immer neuen thinkpads im arm vor den unterschiedlichen ortseingangsschildern :love: ;)

gruß in't huus

gatasa

könnte man eine schöne fotstory raus machen. der bär mit immer neuen thinkpads im arm vor den unterschiedlichen ortseingangsschildern :love: ;)

LOL Ich würde in diesen Satz noch was einbauen:
könnte man eine schöne fotolovestory raus machen. der bär mit immer neuen thinkpads im arm vor den unterschiedlichen ortseingangsschildern :love: ;)

Am Ende sitzt @die_matrix in Düsseldorf mit dem Bären unter dem rechten Arm und unter dem linken Arm hält er sein TP und grinst freude strahlend in die Kamera. Endlich sind seine Lieben vereint. :thumbsup:

muss seltsam aussehen, wenn sich erwachsene Männer so einen Riesen-Plüschteddy übergeben :D

Das Ding auf dem Beifahrersitz in einer Polizeikontrolle. Ich könnte "Führerschein und Fahrzeugschein" nicht mehr aussprechen. :D

:thumbsup: :thumbsup:

Mal gespannt, wie die Rückfahrt von Ddorf nach Trier wird. :D

Gruß aus Trier

bei einer Verkehrskontrolle immer mit dem Teddy reden und ihm erklären was gerade passiert ;)

Ernsthaft - die Zeiten sind für mich zwar vorbei - aber wenn ich an ein Auto herantrete oder absichere und sehe einen Teddy auf dem Beifahrersitz...keine Chance das übliche Protokoll verfolgen zu können. :D

Hi, habe gerade mit dem Bär telefoniert, er ist wohlbehalten in Münster angekommen.

Nobby

die_matrix macht es sich viel zu einfach.

Für so eine Aktion kommen eigentlich nur Fahrzeuge in Frage wo der Lenker rechts ist;-)

Viel Erfolg und Gruß Flexibel

Flexibel' schrieb:
die_matrix macht es sich viel zu einfach.

Für so eine Aktion kommen eigentlich nur Fahrzeuge in Frage wo der Lenker rechts ist;-)

Viel Erfolg und Gruß Flexibel
haha.. das wäre sehr geil :D

Kann ich mir denken.

Ich hab mir schon überlegt meinen rechten Arm an den Linken Arm des Bären zu binden und beim Überholen den Leuten mit dem "Bärenarm" zu winken...... :whistling: :whistling:

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben