T6x Suche jemand mit 61 und Bios Mode / PCI-E Funktioniert?!

Viennaboy

New member
Themenstarter
Sorry wenn ich so viel schreibe aber seit dem ich meines wieder zurück habe möchte ich es aufrüsten...
Also da meines eben noch zerlegt ist und ohne HDD und so weiter kann ich es nicht flashen und suche jemanden der es schon gemacht hat.
Ich gebe zu das Foto ist hier aus den Forum geklaut:
img9934o.jpg

Da wo die Batterie so russisch drinnen liegt ist links oben ein PCI-E für W-Lan und rechts daneben ist was das stark nach PCI-E Mini aussieht.
Da ich in der vergangenheit leider keine Antwort bekommen habe frage ich euch jetzt nochmal ob jemand der einen Bios Mode gemacht hat versucht hat da oben was zum laufen zu bringen.
Für mich wäre das echt ein Hit wenn das funktionieren würde.
THX!

Auch wenn Deine Anfrage etwas kryptisch wirkt: Ja, das funktioniert (z.B. mit Middleton-BIOS). Es geht um ein T61 15,4", richtig?
Zur Aufklärung: Auf dem Foto links, unter dem Prozessor ist ein Mini-PCI-e-Slot in Fullsize, in dem die optionale WWAN-Karte üblicherweise untergebracht ist.
Auf dem Foto in der Mitte, über der GPU befindet sich wieder ein Fullsize Mini-PCI-e-Slot, in dem sonst die WLAN-Karte steckt.
Als dritte Option gibt es den Halfsize Mini-PCI-e-Slot, der direkt links vom Ultrabay-Einschub sitzt. Dort ist üblicherweise "Wireless-USB" vorgesehen - oder ein "Turbo-Memory"-Chip verbaut. Ich habe dort z.B. mal eine Webcam angeschlossen (mit mPCIe-to-USB-Adapter).
Zu beachten ist, dass wohl zwei Slots "nur" via USB angeschlossen sind und einer mit voller Belegung (was auch immer das heißt :D ).

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben