Suche Info zu Tablet-Stift-Spitzen

Mr.Chaos

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu den Stiftspitzen fürs Tablet.
Es kommt immer mal wieder vor, dass ich lese, dass es zwei verschiedene Spitzen Sorten geben soll.
1. Eine Spitze, die wie ein Filzstift aussieht und so schreibt
2. die "normalen" Spitzen, die wohl einem Kugelschreiber entsprechen
letztere sind soweit ich weiß die, die den Stiften beiliegen.

Kann mir jemand Infos über die verschiedenen Spitzen zukommen lassen?
Wo liegen die Unterschiede?
Wo kann man die verschiedenen Sorten bekommen? (Die "normalen" habe ich zu hauf)
Kann mal jemand ein Foto von beiden Sorten im Vergleich machen soweit vorhanden?

DANKE!

Es gibt offensichtlich verschiedene Filzminen von Wacom:
1. ACK-20003 Hartfilz für Wacom Intuos4
2. PSI-A038 für Wacom Intuos 3

Welche passen denn?
Es gibt ja einige hier im Forum, die schon Filzspitzen gekauft haben.

Ich habe inzwischen auch 4trade4sale.de gefunden
Und bei eBAy die Suche

Gihbts jemanden, der mir ggf. Mal eine Filz Spize überlassen würde gegen Kostenerstattung versteht sich...

Die Wacom Felt Nibs für den Intuos3 passen auch in den Lenovo Tablets. Habe auch immer bei Trade For Sale gekauft. Bin allerdings zu zu den Plastikminen zurückgekehrt, da sie nach meiner Ansicht ein besseres Schreibgefühl bieten.

@MrGroover Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht.
@
T42p Du hast nicht zufällig noch eine Filz Mine über, die du dann ja nicht mehr brauchst?

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und sehr kompetente Beantwortung meiner Frage!

@Mr.Chaos: Leider nein, ich habe letztes Jahr alle Restbestände hier im Forum verkauft.

@Mr. Chaos
Ich habe mir vor kurzem 10 Filzminen von 4trade4sale gekauft. Du kannst eine davon gern haben, zum anteiligen Preis (1,28 €) + Porto. Alles weitere per PN.

Gruss,
jal2

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben