Erledigt SUCHE IBM ThinkPad T30 / X3x / X4x /T43

T400Fan

Active member
Hallo liebe Communty,

ich suche nach einem "echten IBM Thinkpad", da diese hier im Forum oft lobgepriesen werden, habe ich beschlossen mir eines zuzulegen:).
Das Thinkpad wird vorraussichtlich nur für Büroarbeiten eingesetzt, wobei es mir vor Allem auf die Tastatur ankommt, und die Möglichkeit Windows XP auszuführen (Key + Medium Habe ich schon). Äusserlich muss das IBM kein Glanzstück sein, Brüche können vereinzelt da sein, sollten aber nicht das Gerät dominieren. Wichtig ist mir sonst nur noch der Arbeitsspeicher, der schon 1GB groß sein muss.
Die Schattenseite ist, wie sooft, das Budget das mit 40€ incl. Versand leider sehr gering ausfällt.
Ich bastle jedoch gerne deshalb ist für mich kein Problem, wenn z.B beim T30 ein RAM Slot ausfällt.
Gern gesehen ist auch Zubehör oder Ersatzteile, sofern es mit dem Preis vereinbar ist.
Bitte aber keine Geräte mit Flexing-Problemen, da ich diese teuere Thinkpad-Erfahrung umschiffen möchte.
Ich freue mich RIESIG auf euere Angebote (Bitte als PN):thumbsup:

Euer T400Fan

Zuletzt bearbeitet:

T400Fan

Active member
Themenstarter
Push, dezent natürlich

Peisupdate : 50€ mit Versand

T400Fan

Active member
Themenstarter
Hat sich erledigt, da ich nun nach einem erschwinglichen Thinkpad Tablet suche, um mein T400 zu ergänzen.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben