Suche IBM Mainboardschrauben

Overlord

New member
Hi,

ich suche 6 spezielle IBM Mainboard SChrauben für meinen IBM Netvista, die Schrauben sind leider keine Standard Schrauben. Ich bin bereit mindestens 5 Euro dafür zu zahlen. (Versand noch nicht inbegriffen)

Bisher konnte ich noch keine FRU Nummer finden, obwohl sogar jedes Kabel eine hat. Weiß jemand diese?

Overlord

New member
Themenstarter
Ich hab nur FRUs für die "großen Teile" wie Gehäuse und Komponenten und Kabel gefunden, aber nicht für die SChrauben. Der REchner ist eigentlich bis auf paar einzelne Schrauben (CD, Diskettenlaufwerk, Mainboard) schraubenlos.

Overlord

New member
Themenstarter
Das gibts doch nicht, hat keiner solche Schrauben, sonst muss ich mein Mainboard reinkleben. Kann mir jemand einen Kleber empfehlen :D

Richo

New member
Screw kit all models FRU 00N3517

oder gehe in das nächste Schraubengeschäft und hole dir M3.5 x 5, wird wahrscheinlich das günstigste sein.

Overlord

New member
Themenstarter
Oh, vielen Dank für die Masse und die FRU, ich hab die irgendwie nirgends gefundem. Danke

Overlord

New member
Themenstarter
Noch ne Frage: Wo gibt es die Lenovo Support Seite, wo man eine FRU eingeben kann und den Artikel samt Preis angezeigt bekommt.

@Richo: Wo hast du die FRU gefunden, weil falls ich wieder suchen muss, weiß ich gleich wo. Im HMM hab ichs jedenfalls nicht gefunden.

Richo

New member
In den Supportseiten hier hier und hier

Google ist dein Freund, einfach nach Netvista+Screw kit gesucht und das gefunden.

Versuche es doch mal bei Tomtech.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben