Suche IBM-Händler, -service, -laden in Wien

ismailbay

New member
Themenstarter
Hallo,

Sorry, wenn ich es im falschen Unterforum poste, habs mir zwar 10 Minuten überlegt, aber keine passende Stelle gefunden.

Ich suche einen IBM-Händler, -service, -laden in Wien oder in naher Umgebung. Mein Notebook ist defekt und möchte es gerne einem Service-Techniker zeigen bevor ich es zu IBM schicke.

Ausserdem möchte ich noch einen Schraubenset für Thinkpad T41 kaufen. Wird so was irgendwo verkauft?

Danke und LG

Hallo.

Hast Du etwa das Posting im anderen Thread gelesen, dass die Schrauben nicht abgenutzt sein sollten? :D

Als mein Lüfter kürzlich defekt war, hatte ich mal unter der Tastatur nachgeschaut und im Eifer des Gefechts das Noti ganz ohne Schrauben eingeschickt... jetzt hab' ich neue.

Gruß,
herbie

Hallo,

Kann bitte ein Mod diesen Thread verschieben, hier sieht ihn keiner, denke ich. Wo wäre es denn überhaupt passend ?(

also ein laden der hauptsächlich thinkpads verkauft gibt es glaub ich sehr wenige!

z.B. in meiner umgebung gibt es nur welche die ca. 100-120km weit weg sind!

einen bei frankfurt und einen in köln!

ich denke in österreich wird das ganze nicht anders aussehn!

haste mal gegoogled?

Ich habe gerade ein Thinkpad bei notebook4u.at bestellt, und meine irgendwo gelesen zu haben, dass die auch eine Niederlassung in Wien haben. Zumindest die Kette, oder was auch immer das ist, ACP.

Frag da mal nach!

Ich war vor paar Wochen bei Livingston in Darmstadt, war dort in den Ferien zu Besuch bei meinen Großeltern. Hat sich wirklich gelohnt, sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem die massenweise Geräte an Großkunden verleasen, konnte die Verkäuferin mir auch Problemlos T43, T60 und R60 mit allen erdenklichen Displays zum anschauen und ausprobieren aus dem Lager holen. Kann ich nur weiterempfehlen! Aber besser vorher Termin ausmachen...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben