Suche HARTGLAS Displayschutz (mit Abmessung 60 x 100/110 mm - vllt. HTC One/Desire?)

TheGrey

Well-known member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mit jemand mit einem HTC One oder Desire weiterhelfen?

Nachdem meine Folie am Smartphone zum wiederholten Male abgewetzt ist und ich am OPO den Komfort eines HARTGLAS Displayschutzes (Tempered Glass) genießen durfte, möchte ich nun mein RAZR HD MAXX ebenfalls damit ausrüsten. Leider werden dafür keine passenden Produkte angeboten und universelle scheint es auch nicht zu geben. Daher suche ich einem möglichst gut passende Lösung. Optisch scheinen mir die HARTGLAS Angebote für HTC One oder Desire möglicherweise zu passen (weil es keine Ausschnitte für Lautsprecher gibt). Ich finde jedoch nirgendwo genaue Abmessungen der Produkte.

Daher meine Frage an mögliche Besitzer der HTC One (M7, M8, M9) oder Desire (8xx) Geräte... was für Abmessungen haben die Displayflächen? Falls jemand eine Schutzfolie drauf hat, welche Abmessung hat diese (bei meinem RAZR HD ist die z.B. kleiner und reicht nicht bis zum Geräterand).

Umgekehrt Info: um beim RAZR HD das Display und ein bißchen vom abdeckbaren Rand zu schützen müßte/könnte ich einen Bereich von 60 mm (in der Breite) und 100 - 110 mm (in der Höhe/Länge) "bekleben". In der Breite wäre noch ein Spielraum von ca. +/-2 mm vorhanden aber dann müßte ich sehr sehr genau aufkleben...

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben