Suche Händler mit iPhone 3GS 16GB oder 32GB

Joker_x61

New member
Hallo,
hat hier jemand eine gute Quelle für ein neues iPhone 3GS? Ohne Vertrag!
Den habe ich, bzw. meine "Ex-Verlobte", nur keine iPhone mehr :evil:
Muss allerdings neu und vom Händler mit Rechnung sein.
Angebote von Geizhals kenne ich, die sind mir jedoch etwas hoch.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße
Joker

Bei BASE gibt es die Dinger... kann man über 2 Jahre abzahlen.

Hallo,
schon mal danke für die Links und Hinweise. Unlocked muß das Gerät nicht sein, Vertrag besteht bei T-Mob.
Sind die 3GS echt noch so teuer wenn man die neu will? Da fahre ich ja fast besser mit der Upgradeoption von T-Mob aug ein 4er.
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Grüße
Joker

Hi Ingo,
danke für den Hinweis, der erfüllt aber so wie es aussieht meine Anforderungen nicht. Muß ein Händler sein mit Rechnung auf meinen Namen; geht über die Firma.
Oder bieten auch Händler dort im Marktplatz an???

Joker_x61' schrieb:
Sind die 3GS echt noch so teuer wenn man die neu will?
Naja, wenn du einen echten "Schnapper" machen möchtest, kannst du dich ja mal bei den "Angeboten" aus diesem Thread umschauen. (Achtung: nur lesen, nicht dein Geld überweisen :whistling: ;()

Joker_x61' schrieb:
Muß ein Händler sein mit Rechnung auf meinen Namen; geht über die Firma.

Achso, ok. Dann wird das in dem Forum wohl eher weniger was, zumindestens wenn es kein Vertrag sein darf.
Dann würde ich wirklich über ein Upgrade bei Timo Beil nachdenken.
Du könntest höchstens im Telefon-Treff Forum unter Suche mal eine Anfrage mit deinen Bedingungen und Wünschen
posten und mal schauen was an Angeboten kommt.

Was darf es denn kosten?

Ich kann mal am Montag bei unserem Ansprechpartner von unserem Mobilfunkprovider anfragen. Das Gerät wäre dann aber aus Luxembourg.

Gruß aus Trier

Ich such sowas (3GS ohne Lock!) mit Vertrag. Gesamtkosten so günstig wie möglich.
@Ingo Der Händler, bei dem Du geordert hattest, hat wohl keine iPhones mehr :)

Oh der Hoffmann hat keine mehr? Doof.

Aus Luxembourg ist doch egal, Garantie gilt
doch inzwischen auch bei uns.

Jo, das ist echt doof :( und hier in Köln zahlst Du €500-720 auf 2 Jahre mit Vertrag. Das zahl ich nicht! Seh ich echt nicht ein:) :D

Hi fufu,
ich glaube wir suchen was anderes. Ich suche ein Gerät ohne Vertrag, neu, mit Rechnung. Da würde ich gerne "nur" 500.- dafür ausgeben.
Du suchst ein Gerät mit Vertrag, den habe ich aber schon und bin zufrieden damit und der läuft noch, nur ein gestohlenes Gerät muß ersetzt werden. Lock ist mir egal, hier ist ein Timo Beil-Vertrag am laufen.

Grüße
Joker

Hallo!

Leider darf unser Mobilfunkprovider die iPhones nur mit Vertrag verkaufen.

Gruß aus Trier

Hi Matrix,
danke für die Info und die Mühe, auch wenn sie nicht ganz in meinem Sinne ist.
So wie es aussieht wird meine "Ex-Verlobte" dann bei dem Any-Time-Upgrade beim Timo zuschlagen.
Dann wird es halt ein 4er, auch wenn ich nicht weiß ob das eine gute Entscheidung ist.

Nochmal Danke und Grüße

Joker

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben