Suche gutes Geschäft um ältere Thinkpad-Modelle zu kaufen

iwantoneofthose

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich suche ein gutes Geschäft (Norddeutschland) oder einen vertrauenswürdigen Online-Shop um gute alte (immer noch neue oder zumindest generalüberholte) Thinkpads zu kaufen. Ich finde mehrere, aber beim Umschauen auf den Seiten und im Impressum kommen mir oft Zweifel.

Freue mich über jeden Rat.
Danke
Christian

Naja, Norddeutschland und OK2 - das passt nun nicht wirklich. Auch wenn Andy mit Sicherheit sehr, sehr gute Gebrauchte anbietet.

hajowito

Ich stelle übrigens mit Interesse fest, dass auch viele Gebrauchthändler von Andy kaufen :) Nur mal so am Rande ...

.

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=810696#post810696]Naja, Norddeutschland und OK2 - das passt nun nicht wirklich. Auch wenn Andy mit Sicherheit sehr, sehr gute Gebrauchte anbietet.

hajowito[/quote]

[quote='iwantoneofthose',index.php?page=Thread&postID=810691#post810691]...oder einen vertrauenswürdigen Online-Shop[/quote]
;)

[quote='iwantoneofthose',index.php?page=Thread&postID=810691#post810691]Ich suche [...] oder einen vertrauenswürdigen Online-Shop um gute alte (immer noch neue oder zumindest generalüberholte) Thinkpads zu kaufen.[/quote]
Die Shops, die hier im Forum bei gleicher Frage immer wieder als Antwort genannt werden (wie die Suche verraten hätte):
Ok2.de
Ralf Scharbert
Lapstore

Volltreffer!

Genau DAS habe ich gesucht!
Ok2.de - muß ich wohl nochmal nach gebrauchten durchsuchen
Lapstore - sehr gut
Rolf Schabert - sensationell

Vielen Dank!
Christian

[quote='iwantoneofthose',index.php?page=Thread&postID=810691#post810691]oder einen vertrauenswürdigen Online-Shop um gute alte (immer noch neue oder zumindest generalüberholte) Thinkpads zu kaufen.[/quote]Ich habe vor einer Woche ein T60 bei Andy (Ok2.de) gekauft. Freiwillig gebe ich es nicht mehr her :love:

[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=812146#post812146]Hi Zwerg,

sprich mich doch einfach persönlich an, dann klären wir das Gerne :-)[/quote]
Ist der verlinkte Onlineshop deiner und ich finde die TPs nicht, oder verkaufst du die TPs persönlich hier im Forum? :wacko:

P.S.: Für mich als "zwerg" hätte das TP aus deinem Avatar die idealen Maße! :D

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=811024#post811024]nbwn (Bad Oldesloe, S-H) sollte man auch erwähnen -> http://www.nbwn.de/[/quote]
NBWN ist auf jeden Fall ein 1a-Shop, hab bis jetzt nur gutes gehört und mir auch schon mal selber überlegt, dort was zu kaufen.

Allerdings muss ich sagen, dass die in letzter Zeit etwas an der Preisschraube gedreht haben. Es gibt kaum noch günstige Thinkpads, und speziell im ebay-Shop nur mehr ganz selten Auktionen, fast nur Sofort-Kauf. Wahrscheinlich hat denen der Auktionspreis öfters nicht gefallen, da z.B. einige X200 zwischen € 600 und € 700 weggegangen sind...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben