Suche gutes Desktop-Set

ponG

New member
Hallo zusammen,

habe mir jetzt zu meinem T61 ein Advanced Mini Dock sowie einen Samsung 2343BW erstanden. Nun bin ich noch auf der suche nach einem guten Desktop-Set (oder auch Maus/Tastatur einzeln) bis 70€. Dabei ist mir wichtig, dass die Maus per Laserabfrage werkelt und zumindest eine Daumentaste für Rücksprung beim Surfen hat. Die Tastatur sollte recht kompakt sein. Damit meine ich nicht, dass sie so klein wie das Apple-Keyboard sein sollte, aber auch nicht so riesig wie zB die Logitech Wave.

Bei den Herstellern bin ich für alles offen, Logitech, MS, Cherry... Ist mir erstmal egal.

Habt ihr Kauftips / Erfahrungen?

Hi!
Also ich habe meistens immer irgendwelche Logitech Multimedia Keyboads genutzt. Zu Mäusen kann ich nichts empfehlen (ok auch Logitech, etwas "mehr als die Standard Maus für 10 Euro,weiß den Namen grad nich) weil ich immer Gamermäuse hatte/habe. Als tastatur benutze ich seit ca. 3 Monaten ein IBM Ultranav mit Numpad. Bin ich sehr sehr glücklich mit. Gibt es auch ohne, dann ist sie kompakter. Beim Händler sprengt es deinen Preisrahmen. Habe aber schon einige dieser Tastaturen hier im Forum gekauft (musst du aber suchen und dich etwas gedulden) die preislich passen würden. Sowohl gebraucht als auch neu.
Gruß Max

Conrad hat die Logitech DiNovo for Notebooks immer noch komplett für <50EUR im Ausverkauf - das ist billiger als gebraucht...:whistling:

Hab im Moment ein schönes Microsoft Wireless Deskset 6000 V2 für 18€ inkl. Versand im Angebot... Schreibverhalten ähnlich wie bei einem Notebook.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben