Suche guten und seriösen Shop, der Thinkpads verkauft

Steroid

New member
Hi!

Kennt jemand einen seriösen Shop, der qualitativ hochwertige Refurbished Thinkpads verkauft?

Grüße

Ähm - unser Forensponsor Andy zB. oder diejenigen, die oben ein Banner geschaltet haben, wie Matt?

NBWN.de und vb-computers.de wären auf jeden Fall auch noch zu nennen.

Hallo Steroid,

die Frage ist, wo Du herkommst.

Es gibt die Firma afb, dies ist eine gGmbH.

In dieser Firma arbeiten behinderte Menschen die Geräte auf und dann werden sie über den Online Shop oder in den jeweiligen Läden weiterverkauft.
Hier steht noch ein klein wenig über die Firma afb.

Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst dies auch gerne in diesem Thread nachlesen.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

ThinkPads fast wie neu habe ich bisher von ThinkSpot, sowie auch NBWN bekommen.

ThinkSpot (Matt) mag ich persönlich lieber...

ThinkSpot (Matt) mag ich persönlich lieber...

Ein klares :thumbup: !

Bei Matt gehen die Geräte durch seine Hände und werden auf Herz und Nieren geprüft.
Ausserdem kann er dir Sonderwünsche vom RAM-Upgrade bis hin zum IPS-Panel erfüllen.

Habe schon 3 mal bei Lapstop24.de, aber direkt im Laden in Essen eingekauft.
Haben dort Rückläufer aus Leasingverträgen, mit meistens ausländischer Tastatur.
Geräte waren günstig und gut. Tastatur auf deutsch umgelabelt.

Habe gute Erfahrungen mit Lapstore.de aus Münster.
Zwei T400er.. einmal günstig als B-Ware, Beschreibung klang schlimmer als der eigentliche Zustand und einmal als nicht mehr originalverpacktes Neugerät in 2015. Dabei haben die vergessen mir den Akku und die zus. bestellten Trackpointkappen zu liefern, kurze Mail geschrieben und 4 Tage später war auch das da.

So ziemlich der größte Saftladen, bei dem ich bis jetzt ein Notebook bestellt habe...falsche Beschreibung, unfähiger und unkooperativer Support...

NBWN hab ich einmal ein Demopool gekauft, war optisch praktisch neuwertig.
Luxnote hab ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls mit dem Support.

Ich kaufe meine "Gebrauchten" fast ausschließlich hier im Forum oder bei Thinkspot.de, da kann man nix falsch machen.
Die Geräte bei Thinkspot sind optisch wirklich neuwertig, wenn eines mal ein kleine Macke hat, weist Matt in der Produktbeschreibung gesondert darauf hin.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben