Suche gute Händler

Somic

New member
Hi,

ich möchte mir eine neues t4x kaufen.

Könnt ihr mir Händler sagen die sehr gute Thinkpads liefern?

Original von Somic
Hi,

ich möchte mir eine neues t4x kaufen.

Könnt ihr mir Händler sagen die sehr gute Thinkpads liefern?
ein neues gebrauchtes, richtig? :D

ich kann mich defintiv nicht über Ralf Scharbert beschweren. habe mein T40 da auch her und ist war / ist in einem gut/sehr guten zustand.
sauber, keine brüche, der akku hatt 45 zyklen,etc... RS ist allerdings auch nicht der günstigste händler am platz.

also stolze preise hat er wirklich.....

Hätte noch gerne mehr vorschläge

Original von Somic
also stolze preise hat er wirklich.....
[...]
du hast halt nach "sehr guten" TPs gefragt. das du so eines günstig bekommst ist nicht sooooo wahrscheinlich ;) die einzige macke die meines hatte waren die abgenutzten ecken auf´m displaydeckel. tastatur war nicht blank, display ist top, nix gebrochen o.ä..

viel erfolg beim suchen :)

naja, wie Raidri schon sagte, "sehr gute ThinkPads" und "günstig" schließt sich in der Regel aus. Entweder, man nimmt für einen günstigen Preis Kompromisse in Kauf, oder aber man muss mehr Geld in die Hand nehmen.

Aber tb-computers und Lapstore sind auch gute Tipps, wenn auch dem Hörensagen nach die Geräte etwas "gebrauchter" als bei RS ausschauen. ;)

Oder mal bei vb-computers.de reinschauen. Ich habe vor 2 Wochen dort einen T42 gekauft, Restgarantie bis Ende 2008. Ware war bis 99% neu! Akku nur 20 Zyklen!
Also kann man wirklich nichts mehr von einem gebrauchtgerät erwarten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben