Suche Grafikkarte und ThinkPad Knopf exe.

Icki007

New member
Themenstarter
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
35
Hallo,

habe eine Dockingstation an meinem T23 und würde gerne eine Grafikkarte zur Unterstützung des 2 Bildschirms einbauen.
Was könnt ihr mir empfehlen und was funktioniert. Weiss nicht genau ob es eine Expresskarte sein muss oder nicht. Der Thinkpad knopf zum aufrufen der Thinkpad funktionen funktioniert auch nicht hierfür suche ich die setup exe. hat schon mal funktioniert. Nach Formatierung eben nicht mehr. Ich finde bei den downloads die exe nicht um den Knopf zu aktivieren.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß icki007
 
Die Software für den ThinkPad-Button gibt es hier:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-41811

Die Anleitung sagt, dass Hotkey-und Configuration-Utility installiert sein müssen:

Installation notes
The following step is needed to activate the "ThinkPad" button located in the upper left hand corner of the system keyboard. This button will launch the Access ThinkPad application.

1. Before installing the Access ThinkPad package, the ThinkPad Configuration Utility for Windows 95/98/Me/2000/XP and the ThinkPad Hot Key Utility must be installed.

EDIT: zu langsam... :)
 
[quote='Icki007',index.php?page=Thread&postID=616082#post616082]habe eine Dockingstation an meinem T23 und würde gerne eine Grafikkarte zur Unterstützung des 2 Bildschirms einbauen.
Was könnt ihr mir empfehlen und was funktioniert. Weiss nicht genau ob es eine Expresskarte sein muss oder nicht[/quote]

moin,
du brauchst eine herkömmliche PCI grafikkarte, KEINE pci-express.

gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben