Suche: Geschirrabtropfgestell für die Wand

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Hausfrauen unter euch aufgepasst:
in jeder italienischen Küche findet sich ein Abtropfgestell über der Spüle an der Wand...
Spart Platz und ist auch noch praktisch weil das ganze Geraffel gleich in die Spüle abtropft...
Sooo - und bei uns in Deutschland ist soetwas gänzlich unbekannt...selbst bei Ikea findet sich nichts..

das Teil sieht etwa so aus.... http://www.ebay.it/itm/SCOLAPIATTI-...93661?pt=Altro_per_Cucina&hash=item3a60f553bd ...das ist aber nun richtig hässlich...

wer weiss, wo ich so etwas bekomme - oder besser noch, welcher Norditaliener hier im Forum kann es mir besorgen oder vermitteln?

Danke, ihr Lieben :thumbsup:

LG
tomstein

Wenn auf der angegebenen Ebayseite mal

SCOLAPIATTI

als Suchbegriff eingibst, dann hast du immerhin 6 Seiten voller Artikel.

Ist hier nichts für dich dabei?

Wenn auf der angegebenen Ebayseite mal

SCOLAPIATTI

als Suchbegriff eingibst, dann hast du immerhin 6 Seiten voller Artikel.

Ist hier nichts für dich dabei?

...nicht wirklich, das von mir abgebildete Model entspricht leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen..

Mein letzter "Abtropfer", den ich mir vor etlichen Jahren in Italien gekauft habe, segnet dank Korrosion nun langsam das Zeitliche..Eratz muss her!
Aber deshalb extra über die Alpen zu fahren, macht wirtschaftlich keinen Sinn...
Ich schau mal bei Ikea vorbei...vielleicht kann ich da ja etwas "modden"

Vielen Dank für eure Tips!!!

LG
tomstein

Hehe, die Spanier sind noch pfiffiger. Die bauen oft gleich den ganzen Geschirrschrank über die Spüle. Der hat dann auch so'n Gitter drin und dafür keinen Boden... :thumbsup:

Aber das hat eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun, ich durfte das nur gerade wieder erleben!

Viele Grüße
Matt

Hehe, die Spanier sind noch pfiffiger. Die bauen oft gleich den ganzen Geschirrschrank über die Spüle. Der hat dann auch so'n Gitter drin und dafür keinen Boden... :thumbsup:

Aber das hat eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun, ich durfte das nur gerade wieder erleben!

Viele Grüße
Matt

ja... gibbet in Italia auch...

eigentlich clever, das Ganze! Spart dir das lästige Abtrocken und hast alles gleich wieder griffbereit...
und vor allem ist das Spülbecken in derr Küche gleich wieder frei!
Und falls jemand mit einem Tip kommt ala "kauf dir doch einen Geschirrspüler.." sorry..no Chance!Ich wohne alleine und geb mein Geld lieber für TPs aus...

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Langfristig betrachtet ist ein Geschirrspüler aber die bessere Alternative... Spart Wasser und Zeit. Strom verbrauchen die auch nicht die Welt. Und man hat wesentlich mehr Zeit für seine Thinkpads. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben