Suche: GEMA Freie und kostenlose Musik

elektron

Member
Themenstarter
Suche einen Link zu GEMA freier und auch kostenloser Musik (MP3). Also echte Freeware.
Es geht z.B. um kleine Teleonanlagen - Wartemusik, Jingles,...

Google findet zwar sehr viele Seiten aber für Teleonanlagen wollen offensichtlich (alle ??) dann doch eine Lizenzgebühr. ?(

Chris

Aber wenn die Musik nun oben auch kostenlos ist, so kann man nicht gleich davon ausgehen, dass man diese Musik in Telefonanlagen verwenden darf. Anhören, im Internet verbreiten oder in Telefonanlagen "arbeiten zu lassen" sind alles Grundverschiedene Angelegenheiten.

Gruß Flexibel

Die dortige Musik steht unter einer der 6 CC Lizenzen, daher sollte sich der Threadersteller am besten hier http://creativecommons.org/about/licenses/ erkundigen, welche Lizenz er gebrauchen kann für sein Projekt und dem entsprechend bei Jamendo die Suche bemühen. Steht aber auch alles in der Erläuterung zu der Seite.

Mfg

Danke für die Infos, da ist schon was passendes zu finden. Bin gerade dabei mich mit diesen creative common Lizenzen näher zu befassen, vor allem wie ich das konkret Umsetzen kann...

Chris

Ich möchte noch starfrosch ins gespräch bringen. Die Musik wird dort teils auch under CC-License angeboten.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben