Suche geht nicht :-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finn

Member
meine suche geht nicht mehr :crying: :cursing: :wacko: :brech: :thumbdown:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Nicht wenn man nur die Threads seit dem letzten Besuch bzw. der letzten 24 Stunden sehen will ;-)

kommt nur MIR das so vor, oder steigt das Forum bzw Teile davon jetzt mind 1x pro Woche aus??? ... seit mind X'mas bekomm ich haufenweise sql-errors, seitenlade-probleme etc ... meist immer ab nachts bzw am "frühen morgen" ist's, wo dann nix mehr geht :crying:

macht ihr da i-wie immer nen DB-backup oder sowas während alles noch am schreiben ist auf die DB oder warum hängt sich das forum immer wieder auf alle paar Tage? (oder liegt's "nur" an der aktuellen Version der Forensoftware?)

Müssen man wirklich jedes Mal, wenn die Suche nicht will, einen Thread aufmachen?

moronoxyd' schrieb:
Müssen man wirklich jedes Mal, wenn die Suche nicht will, einen Thread aufmachen?

Da ja die Sufu fehlt um die alten Threads zu finden :D

Aber du hast recht, so langsam nimmt das überhand. Die Threads stehen ja schon fast untereinander im Anregungen-Unterforum.

Schnitzel2k8' schrieb:
Die Threads stehen ja schon fast untereinander im Anregungen-Unterforum.

Wohl wahr... :whistling:

Aber noch einmal der Stand der Dinge: Ja, der Server fährt mittlerweile wieder so manches Mal an seiner Auslastungsgrenze, was dann leider zu den Abstürzen führt. Und dies vor allem abends oder nachts, da sich dann massenhaft Crawler durch das Netz wühlen. Unsere Admins suchen aber bereits nach Lösungsmöglichkeiten.

Diesen Thread mache ich daher zu. Ist ja auch keine Anregung im eigentlichen Sinne.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben