Suche Gehäuse für DVD-Laufwerk/Festplattengehäuse: T440P

Hibo

New member
Registriert
17 Nov. 2013
Beiträge
251
Hallo zusammen,

ich habe in die Ultrabay des T440P ein passendes Festplattengehäuse eingesetzt und mein DVD Laufwerk daher herumliegen.

Ich wollte fragen, ob es passende externe Gehäuse gibt, in die man das Laufwerk/Festplattengehäuse anschließen kann und dann per USB nutzen kann.
Würde das auch gern für ein weiteres Festplattengehäuse nutzen, ansonsten würde es ja auch ein externes DVD-Laufwerk tun.

Bei meinem alten Dell Latitude gab es offiziell solche:

siehe:
http://assets.suredone.com/1993/med...-drive-bay-esata-dvd-rw-dvd-rom-w-cable-2.jpg


Könnte aber auch von einem Dritt-Anbieter sein.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Gruß
Hibo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben