Suche -> gebrauchtes, preiswertes TP

Nr.1

New member
Hallo!

Ich möchte mir ein neues TP kaufen, nachdem mein letzter Versuch über Ebay in die Hose ging.

Daher frage ich mal nach, ob jemand für um die 100 Euro ein gebrauchtes, gut erhaltenes TP anbieten kann.

Meine Mindestanforderungen (natürlich alles auch gern mehr *g*):

350 MHz
192 MB Ram
6 GB HD
CD/DVD Laufwerk

Ich würde mich über alle Angebote freuen. :)

Alex

serko

New member
hi alex,

für ein bisschen mehr geb ich dir mein T23.

1,2GHZ
512MB
30GB leise platte
CD-RW/DVD Combo
deutsche Tastatur
Netzteil
Akku 20-30min
ohne lizenz

leichter bruch aufm displaydeckel, und displayverschlusshaken rechts defekt----> stört beides nicht die funktion.

alles zusammen für 166 euro inkl versand

denke das ist fair und du hast ein schnelles gerät.

vlg

Nr.1

New member
Themenstarter
Original von serko
hi alex,

für ein bisschen mehr geb ich dir mein T23.

1,2GHZ
512MB
30GB leise platte
CD-RW/DVD Combo
deutsche Tastatur
Netzteil
Akku 20-30min
ohne lizenz

leichter bruch aufm displaydeckel, und displayverschlusshaken rechts defekt----> stört beides nicht die funktion.

alles zusammen für 166 euro inkl versand

denke das ist fair und du hast ein schnelles gerät.

vlg

Hallo!

Das Angebot ist in der Tat sehr fair!

Es ist aber so, dass ich soviel nicht investieren wollte, da es lediglich ein kleiner Zweit-Rechner sein soll, den ich auch unterwegs mitnehmen will. Ist der Bruch im Deckel im täglichen Umgang unterwegs ein Problem?

Insgesamt ist Dein Angebot natürlich sehr interessiert, das muss ich sagen....

serko

New member
nein,der bruch ist wirklich nichts wildes.
schau dir die fotos an.

das display ist im unteren bereich etwas unregelmässig ausgeleuchtet.
das sieht man aber nur,wenn man schräg draufschaut.
von vorn ist das bild ok.

du darfst aber niemals vergessen,dass du mit der konfiguration viiiel mehr spass unter xp hast. und wenn du hier nun ein book für 100 euro kaufst,dann wirst du es garantiert bald schon aufrüsten wollen und landest dann wieder bei über 150 euro.

vlg

Anhänge

• DSCF0306.jpg
    DSCF0306.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 460
  • DSCF0307.jpg
    DSCF0307.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 469
  • DSCF0308.jpg
    DSCF0308.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 468

Nr.1

New member
Themenstarter
Naja mit der Macke im Deckel kann man leben. Das nicht so gut ausgeleuchtete Display ist schon eher nicht so schön. Ich denke aber, bei älteren TP muss ich damit einfach leben.

Das TP ist insgesamt ein bischen zu überdimensioniert für das, was ich vorhabe. Der Arbeitsspeicher ist natürlich richtig gross, das gefällt mir am meisten.

Insgesamt ein gutes Angebot, über das ich nachdenken werde. Ich warte noch ein paar weitere Angebote ab. :)

serko

New member
Original von Nr.1
Naja mit der Macke im Deckel kann man leben. Das nicht so gut ausgeleuchtete Display ist schon eher nicht so schön, aber ich denke, damit kann man leben. Ich denke, bei älteren TP muss ich damit einfach leben.

Das TP ist insgesamt ein bischen zu überdimensioniert für das, was ich vorhabe. Der Arbeitsspeicher ist natürlich richtig gross, das gefällt mir am meisten.

Insgesamt ein gutes Angebot, über das ich nachdenken werde. Ich warte noch ein paar weitere Angebote ab. :)

kein problem. ich muss es auch nicht zwingend loswerden.
ich nutze es zum surfen in der stube und ab und zu übt meine mutter an excel etwas.

eine wlankarte pcmcia würd ich auch noch beilegen.
und meinetwegen auch noch eine maus.

vlg

dieselwiesel

New member
hallo ,
ich hab dir auch eine pn geschickt
hallo
ich hätte noch ein a21m über ,voll funktionstüchtig,gutes display14.1,
192mb ram,10 oder 20gb platte ,Lan,Usb,dvd laufwerk,deutsche tastatur,akku 20min,
100 euro plus versand 4,10 ists dein
ach ja,keine grossen kratzer oder brüche
lg christof

Nr.1

New member
Themenstarter
Original von dieselwiesel
hallo ,
ich hab dir auch eine pn geschickt
hallo
ich hätte noch ein a21m über ,voll funktionstüchtig,gutes display14.1,
192mb ram,10 oder 20gb platte ,Lan,Usb,dvd laufwerk,deutsche tastatur,akku 20min,
100 euro plus versand 4,10 ists dein
ach ja,keine grossen kratzer oder brüche
lg christof

Du hast Post. :)

D

d0m1n1k

Guest
Sorry da ich mich offtopic einharke.

Aber werden T23 hier generell schon so günstig gehandelt?
Wenn ich Serkos Angebot mit den üblichen Ebaypreisen vergleiche ist Serkos verdammt günstig.

Nr.1

New member
Themenstarter
Original von d0m1n1k

Wenn ich Serkos Angebot mit den üblichen Ebaypreisen vergleiche ist Serkos verdammt günstig.

Das das sehr günstig ist, bestreite ich ganz sicher nicht und ich würde schon zuschlagen, aber es ist schlicht nicht in meinem vorgesehenen Budget. So liegt es also nicht an dem Angebot, sondern an der Tatsache, das ich nicht soviel Geld ausgeben will.

D

d0m1n1k

Guest
Das hatte ich verstanden - dies war auch nicht explizit auf dich bezogen sondern einfach eine allgemeine Frage.

serko

New member
Original von d0m1n1k

naja,ich kann halt keine garantie geben und ich habe das ding schon genutzt und optisch ist es nicht das aller beste. dafür halt ne gute ausstattung.

also,falls das ding noch jemand haben möchte, würd ich es für 166 euro abgeben.

vlg

Nr.1

New member
Themenstarter
Hallo!

Ja ich suche noch. Leider kam bei mir privat einiges dazwischen, daher war ich ein paar Tage "weg vom Fenster".

Ich habe weiterhin Interesse und schaue mir gerade die gemachten Angebote nochmal an.

Wenn noch jemand Angebote machen will, kann er es gerne tun. =)

Ich melde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall.

Bimbo-01

Active member
Hy,

muss es unbedingt nen IBM sein...

haette nen kleines Sub Notebook... nen Compaq M300 mit ca. 300/400 Mhz, 128 MB RAM, 6er oder 12er HDD.... allerdings Akku platt und kein eingebautes Laufwerk.....

schau mal bei Ebay nach den 300er und mach Dir nen Bild...

bei Interesse schau ich mir mein kleines mal genauer an und kann Dir dann genaue Daten geben....

Gruss Bimbo-01

Nr.1

New member
Themenstarter
Original von Bimbo-01
Hy,

muss es unbedingt nen IBM sein...

haette nen kleines Sub Notebook... nen Compaq M300 mit ca. 300/400 Mhz, 128 MB RAM, 6er oder 12er HDD.... allerdings Akku platt und kein eingebautes Laufwerk.....

schau mal bei Ebay nach den 300er und mach Dir nen Bild...

bei Interesse schau ich mir mein kleines mal genauer an und kann Dir dann genaue Daten geben....

Gruss Bimbo-01

Hallo!

Danke für das Angebot.

Es sollte eigentlich ein TP sein. Zudem sind Deine Angaben sehr wage, denn wie ich festgestellt habe, gibt es eine grosse Menge "M 300", das Compaq diesen Namen offenbar immer wieder vergibt.

Gibt es auf der Geräteunterseite irgendeine Seriennummer o.ä., damit ich nachvollziehen kann, welches Gerät es genau ist?

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben