Suche günstiges T42

xxxbella

New member
Hallo Allerseits,

suche für mich ein zweites T42. Ich besitze bereits ein T42 und bin sehr zufrieden. Für meine Ansprüche reicht es vollkommen, lediglich die 1024er Auflösung macht mir manchmal zu schaffen :wacko:

Mein schmales Budget läßt so ca. 300 Euronen zu. Nun bin ich auf folgendes Angebot bei Lapstore.com gestoßen:
http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...-CDRW_-_1024MB_-_80GB_-_BT_-_Fingerprint_-_XP
mit einem 1024er Riegel. Was haltet ihr von dem Teil? Sollte ich vielleicht besser auf ein R-Mode wechselnR Hat jemand nen Tipp für mich, welches T/R für bis max. 400 Euronen derzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet? Hat jemand ein gutes Angebot parat?

Danke und Gruß,

xxxbella

verstehe nicht ganz.

wenn dir doch die 1024er auflösung zu schaffen macht, wieso dann wieder eins mit der selben auflösung?
das T42 von Lapstore hat: 14,1"XGA TFT Display (1024x768).

verstehe auch nicht ganz wozu du ein zweites notebook brauchst!?!?!?
was sind deine anforderungen?

an deiner stelle würde ich noch ein wenig drauflegen (wenn es geht) und mir ein R61 holen. hättest ein starkes thinkpad zu recht niedrigem preis.

gruß

Hallo horizont77,

zurecht erkennst Du da einen kleinen Widerspruch. Die Lage ist also folgende:
Ich brauche ein 2. Laptop hauptsächlich für meine MP3-Musik am A/V-Receiver und zum surfen. Wichtig ist mir mind. 54Mbit Wireles und mind. 1 GB RAM. Und ja, mehr als 1024 Auflösung wäre toll ;) War aber grade im Urlaub, bin blank! :S
Das erste steht im Arbeitszimmer. Warum nun ein T42? Ich habe damit einfach gute Erfahrungen gemacht. Diese Hardware, bis auf die Auflösung eben (bei Textverarbeitung), genügte mir mit 2GB RAM bislang. Da ich unbedingt wieder ein ThinkPad wollte, kaum Budget habe, dachte ich eben, dann halt wieder ein T42 :rolleyes:

Der Tipp mit dem R61 war ja auch schon mal super. Da jedes ThinkPad wohl so seine Eigenheiten hat, welche hat denn das R61 oder R61i? Beim T42 sinds ja wohl die USB-Anschlüsse.

THX, xxxbella

wenn es nur die MP3´s sind und surfen dann nimm doch ein x24 mit ultrabase und hdd adapter für ne große platte.

funktioniert excellent an der stereoanlage.

der vorteil wäre das es nicht flext und zum surfen schön klein ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben