[SUCHE] Günstigen uns seriösen Anbieter für Druckerpatronen

buergernb

Active member
Themenstarter
Hi ThinkPad-Gemeinde,

zur Zeit bin in auf der Suche nach neuen Patronen für meinen Canon Pixma iP4200. Wenn man Google nach diesem Typ schaut erschlägt einen die fülle der angebotenen Links. Zudem ist nicht jedes Angebot wirklich seriös, bei einigen wird mit einem günstigen Preis für die einzelne Patronen geworben und später kommen dann irgendwelche Füll-, Verpackungs- und Geringmengenkosten dazu. Also, habt ihr irgendwo gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr also jemanden/einen Shop guten Gewissens empfehlen? BIn für jeden Tipp dankbar? Oder ist Mediamarkt und Co. um die Ecke doch besser?

BuergerNB

Hi,
schau Dir mal bei TONER-direkt.de das Angebot an.
Ich habe in den letzten 15 Jahren ca.200 Tinten und Tonerpatronen
dort gekauft und nur ganz selten bei den nachgefüllten reklamationen gehabt.
Gruß
Robert

Hi,

ich habe den gleichen Drucker und hatte bei die-patrone.de diverse Patronen gekauft. Unschlagbar billig und hatte bisher keine Probleme. Man muss nur den Chip von den Originalpatronen abmachen und auf die neuen Patronen draufkleben. Beidseitiges Klebeband und Anleitung sind bei jeder Patrone dabei.

Gruß, tcone

Hallo,

ich hole seit Jahren meine Patronen bei druckerzubehoer.de noch keine Probleme gehabt bis jetzt.
Die Patronen von InkSwiss haben eine sehr gute Halterung für die Chips ist schön einfach zum umbauen.

druckerzubehoer.de

Yep, Druckerzubehoer.de ist auch mein Favorit.
Bin da auch extremst zufrieden, bin dort als Händler angemeldet.
Noch nie ärger gehabt und die Qualität der Patronen ist spitze.

Aber Folien für den Canon Selphy ES2 haben sie dort nicht. Statt dessen versuchen sie, einem Tinte anzudrehen ;)

G.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=398574#post398574]Yep, Druckerzubehoer.de ist auch mein Favorit.
Bin da auch extremst zufrieden, bin dort als Händler angemeldet.
Noch nie ärger gehabt und die Qualität der Patronen ist spitze.[/quote]Genau so ist es mir auch empfohlen worden und ich warte jetzt auf die erste Bestellung. Einzig negativ ist, dass die keine Zahlung auf Rechnung mitmachen ... find ich jetzt persönlich nicht sehr schön aber ist ja fast schon normal.

Zahlung auch Rechnung wirst du heute nur noch sehr selten oder nur als Stammkunde finden.
Keiner ist heute bereit freiwillig einem wirtschaftlichen Suizidversuch zu Starten :D

Kann ich auch sehr gut Nachvollziehen...

Bestellt! Danke!

Hi,

danke für die Tipps. Hab grad bei Druckerzubehör bestellt. Mal sehen wie überzeugend die Nachbaupatronen sind. Die Markennachbauten sind ja laut C't nicht schlecht, hoffe dass diese dann nicht so weit davon entfernt sind. :)

Naja, bezahlen per Rechnung ist zwar schön aber auch sehr kostenintensiv für den Händler. Da zahle ich gern im Vorraus. :)

BuergerNB

Kann man eigentlich bei Druckerzubehoer.de irgendwie nen Bestellstatus abfragen? Wuerd mich mal interessiern, wie weit die sind wenn die schon mein Geld haben :D

btw. ... eigentlich ists normal, dass erst ne Leistung erbracht wird und dann das Geld kommt. Du bezahlst doch auch kein Auto zuerst und wartest dann, bis es entwickelt und produziert wird.

[quote='kaefer',index.php?page=Thread&postID=398887#post398887]btw. ... eigentlich ists normal, dass erst ne Leistung erbracht wird und dann das Geld kommt. Du bezahlst doch auch kein Auto zuerst und wartest dann, bis es entwickelt und produziert wird.[/quote]Yep das war mal so, ungefähr zu der Zeit wo dein Name als Auto produziert wurde (nicht böse gemeint)
Heutzutage geht kaum noch etwas ohne Vorkasse, zu Zeiten von Privatinsolvenz und co, Zahlungsmoral im Keller usw auch
nicht anders zu erwarten.
Ich würde ich auch nur bei Stammkunden ohne Vorkasse liefern.

Hi,

Lieferung bei druckerzubehoer.de ist meist in 3-5 Werktagen da wenn man gleich online überweist.
Du kriegst mindestens ne "Lieferung versandt" Mitteilung kommt meistens 1-2 Tage nach Bezahlung.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben