Suche FRU Nummer zu Wlan Karte :)

Pfeifendeggel

New member
Hallo zusammen,

Suche eine Wlankarte mit einem der folgenden Chipsätze:

Atheros - AR5BXB6 - 802.11abg
Atheros - 5008 - 802.11abgn
Intel - Intel 3945 - 802.11abg

Also im prinzip suche ich eine FRU Nummer einer wlan karte die einen solchen chipsatz hat wenns die überhaupt von IBM/Lenovo gab.

Danke Grüße
Pfeifendeggel

ps. Hoffe ich bin damit nicht im falschen "Forum"

Pfeifendeggel

New member
Themenstarter
Hi Jonny,

danke für die Links.

Gibts es keine "normalen" mini Pci Karten mit diesen chipsätzen?

Grüße
Pfeifendeggel

cyberjonny

Active member
Achso, klar, das meinst... ist mir gerade selber völlig entgangen, dass das zwei verschiedene Geschichten sind - sorry! :)

Also laut Thinkwiki gibt es diese Chipsätze allerdings leider "nur" auf Mini-PCI-Express Karten... aber was spricht gegen andere Chipsätze bzw. was macht diese so besonders?

Prosper

New member
die Intel 3945 ist eine Mini PCI Express Karte - hast du dich da nicht vertan mit der Intel 2915 ABG ???
Von den N Draft Karten gibt es nur diese:

WMIA-207GN 802.11n draft Mini PCI

und

Gigabyte GN-WI30N Mini Pci 802.11N Draft 300 Mbit

Der Rest ist MINI PCI Express!!

lyvi

New member
hi,
also ich weis nicht ob man das so schreiben kann aber ich bin am rumprobieren mit OS X und da funktionieren antscheinend nur diese chipsätze...
wenn der hersteller einen treiber macht/hat fürs OSX dan geht das auch,
Apple möcht natürlich lieber ihre harware verkaufen weil die überteuert ist.

genauso wie Lenovo

willst du den OSX aufs thinkpad >> klick

greeTz lyvi

bountykiller

Thinkpad-Promoter
@pfeiffendeggel

kannst du bitte einen neuen Beitrag zum Projekt "OSX" öffnen. Das interessiert garantiert so einige hier. Ich würde das Thema auch gerne weiter verfolgen.
thumbup.png

Danke

Bountykiller

Pfeifendeggel

New member
Themenstarter
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=383803#post383803]@pfeiffendeggel

kannst du bitte einen neuen Beitrag zum Projekt "OSX" öffnen. Das interessiert garantiert so einige hier. Ich würde das Thema auch gerne weiter verfolgen.
thumbup.png

Danke

Bountykiller[/quote]emm gibts hier ne Hackint0sh rubrik? wenn ja wo? oder bin ich einfach nur blind? hab übrigens ne Karte fürs X40 gefunden die funktioniert. Intel 2200

Greez

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben