Suche Front bezel für t43p 14" SXGA

ih_t43p

New member
Themenstarter
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
18
Hi,

bin neu hier im Forum und suche hier auf diesem Wege rat, da mir die IBM Seite nicht so richtig weiterhelfen kann.

Folgendes Problem:

Das Frontbezel meines T43p ist (leicht) gebrochen und ich möchte es gegen ein neues austauschen. Nun habe ich bei IBM schon nach der FRU Nummer gesucht und folgendes gefunden:

FRU 13R2569 LCD Cover Kit

Meine Frage, ist da das Frontbezel dabei? Als extra Ersatzteil ist es aber auch nicht zu finden.

Hat jemand von euch schon mal das Ersatzteil bestellt und weiß was es alles dazu gab?

Vielen Dank
 
Hallo !

Meines Wissens nach, ist das der komplette Displayrahmen inkl. Frontbezel, Befestigungstapes und der WLAN Klemmen (nicht Antennen)... also alles was du benötigst...
 
Guck doch mal hier im Marktplatz-Bereich des Forums und starte ggf einen Suche-Thread. Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen.

Grüße,
CUnni
 
Hi,

und Danke für schnelle Antwort und der Tip mit dem Marktplatz.

Ich will den "Deckel" sowieso wechseln, weil doch schon etwas stark zerkratzt.
Und dabei eben auch den Frontbezel gleich mittauschen, will bei der Ersatzteilbestellung eben nichts vergessen...und da das Frontbezel keine (eigene) FRU Nummer hat, war ich mir nicht sicher....also werde mal bestellen und schauen was da alles kommt.

Vielen Dank
Ingmar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben