Suche Familienzimmer in Berlin (Prenzlauer Berg/Pankow)

zwerg77

New member
Themenstarter
Servus,

ich werde mit meiner Familie im September wieder eine Woche nach Berlin fliegen, um meine Schwester zu besuchen. Bisher haben wir (2 Erwachsene, 2 (Klein-)Kinder) immer bei ihr gewohnt, was aber aufgrund von Familienzuwachs jetzt nicht mehr möglich ist. Daher bin auf der Suche nach einer preiswerten Familienunterkunft, bevorzugt im Raum Prenzlauer Berg / Pankow, da meine Schwester auch dort wohnt. Die Suche im Internet hat bis jetzt nicht viel Brauchbares zutage geführt, da man hauptsächlich auf irgendwelche (dubiosen? ;) ) Zimmervermittlungsseiten kommt.

Im Prinzip hätten wir gerne ein günstiges/preiswertes Familienzimmer oder Appartment, Frühstück ist nicht unbedingt notwendig. Perfekt wäre irgendwas in der Nähe Wisbyer Strasse. Und eine Party-Jugendherberge ist für Familien mit kleinen Kindern vielleicht auch weniger geeignet... ;)

Vielleicht weiß einer von euch was und hat einen Tipp für mich?

MfG,
zwerg77

Schreib doch mal "Dreamcatcher" an :) . Ich meine gelesen zu haben, dass er in Berlin (im Rahmen von Thinkpadstammtisch?) auch connections zu Leuten mit Zimmer-/Appartementvermietung hat .... :?:

Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren über diese Seite Zimmervermittlung ein Appartment gebucht. Mit der Abwicklung war ich recht zufrieden.
lg
Tomi

ist auch verkehrstechnisch nicht soo weit weg vom Schuss.

Danke für die Antworten. Die "dreamcatcher-Connection" schaut zwar ziemlich cool aus, is aber leider komplett in der falschen Ecke für mich...
Die Zimmervermittlungsseite is aber sehr brauchbar, hab mittlerweile auch eine zweite brauchbare gefunden.

Bin aber an weiteren Tipps trotzdem noch interessiert! ;)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=890468#post890468]vergiss bitte nicht die gute Verkehrsanbindiung in berlin ihr seid in 36 minuten vom südstern an der Wisbyier strasse.
Dürfte auch für Kinder kein wirkliches Problem darstellen .
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=2&ident=ix.0126351.1278632724&
wobei ich auch eher etwas in der Nähe suchen würde.[/quote]
Die Verkehrsverbindungen in Berlin sind schon 1a, trotzdem ist mit Kindern was Näheres einfacher... ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=890469#post890469]http://www.schoenhouse.de/

dort mieten wir mal, wenn wir in berlin sind.

ich weiß nicht, ob das deine preiskategorie ist?[/quote]
Sehr stylisch :thumbup:, allerdings isses mir für 1 Woche nur zu schlafen zu teuer.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben