Suche Experten für Cloud-Computing ...

NewNoise

Active member
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
1.421
Hallo,

ich bin derzeit am überlegen ob ich eine Web-App in eine Cloud legen möchte.
Leider sind die Preise der Anbieter sehr unübersichtlich. Gibt es hier jemand, der mich per PN (zwecks genauerer Projektbeschreibung) etwas beraten kann?

Das wäre wirklich große Klasse!

Danke
noise
 
Ich hol das nochmal hoch, da das Thema jetzt akut ist!
Wenn irgendwer sich damit schonmal auseinandergesetzt hat und bspw. mal die Angebote von Amazon, Google etc. verglichen hat, wäre ich über jede Hilfe dankbar, da die Angebotsseiten echt unübersichtlich sind ...

Danke!
 
Hi,

was möchtest du / ihr denn machen?
Cloud ist zwar in und in aller Munde, aber auch oftmals total falsch eingesetzt.

Gerne kannst du mir ne PN mit mehr Details schicken.

Gruß Dave
 
was genau für ein Thema will umgesetzt werden - bei näherer Beschreibung des Projektes kann ich ggf. helfen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben